welches Sillkissen???

Hallo,

Welche Stillkissen benutzt ihr so. Was könnt ihr mir empfehlen???

Bin jetzt zwar erst in der 27. SSW aber mein Bauch ist schon ziemlich groß, deshalb wollte ich mir schon jetzt zum Schlafen ein Stillkissen kaufen.

Laut internet sollen die von Theraline nicht schlecht sein. Allerdings kosten die auch gleich 50 Euro oder mehr. Was meint ihr???

Vielen Dank schon mal!#winke

LG Pinselmaus

1

hey ich habe ein stinknormales seid der 15 ssw glaub ich das kam 25 euro un ist total schöne.das geb ich nicht mehr her man liegt einfach bequem dadurch das die perlien darin sich dem körper anpassen.

2

Hallo,

ich habe mir eines von Theraline geholt und es ist genial.
Mittlerweile überlegen wir noch ein 2. zu kaufen da die Kinder da auch sehr gerne drin liegen.

Gruß

3

also ich kann nur theraline empfehlen..war bisher das beste. schau mal im ebaby da sind die günstiger

4

Habe mir das bestellt

http://cgi.ebay.de/Stillkissen-195cm-4-FULLUNGEN-200-FARBEN-/200624221366?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&var=&hash=item746b89113b

ist echt super, hab das mit den Sandperlen genommen.... und es gibt zig Farben und Muster zur Auswahl

5

ich kann wirklich nur die Theralinestillkissen empfehlen! Meine Tochter hat jetzt auch noch eins bekommen weil sie das so toll findet!

ganz liebe grüße

6

Ich habe das
http://www.amazon.de/DODO-PILLOW-STILLKISSEN-INKLUSIVE-BEZUG/dp/B0030UFSRW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1309257252&sr=8-3
benutze es gerne zum schlafen. Unterm strich gibt es bestimmt bessere, aber für mich reicht es vollkommen und für den Preis kann man nicht meckern.

lg mondlicht (31. SSW)

PS: In ein paar Wochen wirst du dieses Ding im Bett lieben. Ich weiß gar nicht, wie ich ohne das Stillkissen liegen soll.

7

Hallo,

hatte auch noch ein Theraline Stillkissen mit Mikroperlen von meiner letzten SS. Zum Stillen und Kinder reinlegen ist das super. Zum schlafen für mich fand ich das allerdings total nervig. Die Kügelchen bleiben schön in einer Position, aber jedesmal wenn ich meine Lage verändern wollte musste ich mich aufsetzten und die Kügelchen wieder zurechtschütteln. Das hat mich letztendlich mehr Schlaf gekostet als ihn zu erleichtern.

Ich hab mir dann noch das Theraline Stillkissen mit Polyesterhohlfaserfüllung gekauft. Das gibt´s zur Zeit bei Baby Walz für 24,99 € Füllkissen + 12,99 € Bezug. Damit schlaf ich jetzt super. Beim umdrehen Kissen einfach mitnehmen, zwischen die Knie, fertig ;-)

LG Nina