Bin mit meinen Nerven am Ende

hallo ihr lieben,

wie einige von Euch wissen habe ich ein Arbeitsplatz wo man Menschlichkeit sehr sehr klein schreibt :(

War ja 2 Wochen Krank geschrieben wegen Erbrechen.

Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag und es war der Horror.

Wir sind 12 Mitarbeiter in einem Raum, keine Klimaanlage und es war gestern höllig warm. Mir wurde so schlecht, das ich sogar durch die Hitze Migräne bekommen habe. Von daher war meine Leistung der arbeit nicht bensonders gut.

Am Ende des Tage holte mich meine Leiterin. Und meinte das es eine Frechheit ist,w as ich heute geleistet habe. Und das es so nicht weitergeht. ich den Status " nicht Kündbar" zwar habe, aber sie sich was einfallen läst und Fuchsteufel wird. Und es richtig krachen wird.

Ich stand natürlich da und hab mir die Tränen verkniefen, hab danach auch Unterleibschmerzen bekommen :(.

Auf dem Heimweg musste ich dann auch noch dauernd brechen.

Diese Frau hat mich so eingeschüchtert, das ich heute morgen Angst hatte auf die Arbeit zu gehen.


Weil ich nicht wusste was sie mit dann lass ich mir was einfallen meinte :(

Nun sitz ich hier und überlege zur FA zu fahren und mir ein BV zu holen,

Ich kann da echt nicht hin, das macht mich kaputt. Mein Krümmel ist mir n diesem Moment wichtiger.

Hab doch schon 2 ziehen müssen :( wo ich immer an andere gedacht habe.

Einfach alles zu heulen.

Ich war am Freitag im Krankenhau weil ich einen Druck nach unten hatte.

Ich sollte Stationär aufgenommen werden, weil der artz befürchtet das es Wehen sein können. Hab es ´verneint wegen dem blöden Job und dann sowas


:(

Sorry für das bla bla, weiss aber net was ich machen soll


hela mit 2#stern im #herzlich und #ei 9 ssw

1

Hallo

Geh zum Arzt, das ist mobbing von der aller hösten sorte. Denk an dein Baby und auch an dich. Und wenn dich ein Krankenhaus noch mal stationär aufnehmen will, mach es, ruh dich aus leg die Beine hoch, mach garnichts, gerade bei der hitze. kündigen könnnen die dich nicht. wenn die es trotzdem versuchen, gehe zum anwalt, du kannst, wenn du keine Rechtschutzversicherung hast, Beratungshilfe beantragen bei deinem zuständigem Amtsgericht. Musst halt deine Einkünfte nachweißen per lohnbescheinigung, auch von deinem Mann, nach möglichkeit die letzten 3 monate, ist jeden fals bei uns so. Nimmt das Kündigungsschreiben mit und dann nichts ab wie zum anwalt.

Und jetzt ab zum Arzt!!!!

Lass dich drücken und liebe grüße claudi

2

brennt der der helm???
ab zum FA und ein BV holen!!! kann es sein, dass du im call center arbeitest?

VERSUCH zumindestens ein klein wenig runter zu kommen.

LG
Tine

3

Berufsverbot,und ein Anwalt,wenn nötig auch Anzeige-was die Frau gesagt hat ist eine DROHUNG,und strafbar ! Das würd ich mir nicht bieten lassen,und schon gar nicht schwanger.Du brauchst deswegen auch nicht zu weinen.Diese Frau handelt falsch,nicht DU!!
Hol dir bloss ein BV und denk nur an Dich und dein Kind !!
Geht ja so nicht!!

Alles Liebe!!

4

also ich finde es ganz klar, was du machen sollst.

du musst jetzt NUR AN DICH UND DEINEN KRUEMEL denken!!!

Hol dir das BV und lass deine Chefin in ihrem eigenen saft schmoren. Ehrlich, finanziell bist du dann ja erstmal abgesichert mit einem Verbot und es ist soo soo wichtig, dass du jetzt an dich selber denkst, deine emotionen uebrtragen sich doch auf dein baby.

ich habe vollstes verstaendnis, dass du da angst bekommen hast und deine chefin macht mich echt wuetend, wie kann man als frau so mit anderen frauen umgehen! :-[ ...warscheinlich war sie noch nie schwanger und mag auch keine kinder...

ansonsten, wenn du dann zuhause bleiben kannst, halte schonmal augen und ohren offen, damit du nach der babypause woanders einen job oder ne weiterbildung oder sowas machen kannst. zu deiner jetzigen arbeitsstelle wuerde ich nicht zurueck wollen #zitter

sei lieb #liebdrueck und tu das, was fuer dich und dein baby am besten ist!