Gibt es eine Einnistungsblutung wirklich?

Hallo liebe Kugeln!

Ich bin momentan im 1. verhütungsfreien Zyklus (noch nicht wirklich ÜZ … Verhütung mit CI … wenn wir dran denken).

Vergangenen Montag bekam ich gegen Mittag leichte, helle Schmierblutungen. Das ganze hielt bis gestern Abend an. Am Montag wäre ca. 1 Woche nach vermutetem ES gewesen. Vor 9 Monaten bin ich zum 1. Mal Mama geworden und bei unserem Sohn hatte ich keine Blutung, auch kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich (außer Kontaktblutungen) jemals eine Zwischenblutung hatte.

Meine Frage an euch, hattet ihr eine Einnistungsblutung? Oder noch alles Hormoncaous in meinem Körper???

Liebe Grüße und genießt die Zeit

Emmy & kleiner Mann

1

Ich bekomme mein 3.Kind und hatte nie eine.

2

Hallo,

ja die gibt es wirklich.
Ich hatte diese im letzten September ist aber eine FG gewesen, was aber nichts zusagen hat !

Lg nilli mit #baby 19 SSW

3

hallo emmy,

jede ss ist nunmal nicht gleich...ich bekomme jetzt mein 7.kind und hatte nur ein einziges mal eine einnistungsblutung und das bei meiner zweiten tochter (1,5jahre alt)....

lg und alles gute

4

Ich hatte eine EB - dauerte ca. 1-2 Stunden und war dann schon wieder vorbei.

zazazoo mit #ei 32+1

5

Hallo Emmy,

ich hatte die Zyklen bevor ich Schwanger wurde immer mal wieder Schmierblutungen. Aber in dem Zyklus, in dem es geklappt hat, hatte ich nicht die geringsten Spuren davon. Also ich kann definitiv sagen, dass ich keine hatte. Soll aber ja auch nicht immer vorkommen.

#winke

6

Hallo,

mein FA meinte die Blutung gäbe es immer, bei den meisten kommt sie nur nicht raus. als ich beim ersten us war konnte man sie auf dem Bildschirm sehen, aber ich hatte nie sb.

7

huhu,

ich hatte ne eisprung und ne einnistungsblutung.
wenn du gucken magst, meine glückskurve is in meiner vk..
am 17. tag eisprungblutung, am 26. tag einnistungsblutung.
von tag 30-32 war ne kontaktblutung, weil mein mumu sehr empfindlich is.
aber soll ja bei jedem anders sein.

#winke lg ilove + #ei 17+3 #verliebt

8

Hallo:

Ich hatte bei meiner ersten SS um den Zeitpunkt der erwarteten Regel eine ganz leichte Blutung, 2 Tage. Hab daher auch nicht so schnell an eine Schwangerschaft gedacht, mir kam das erst 2 Wochen später alles komisch vor (als dann noch Brust- und Bauchspannen dazukam).
Ich denk, das war eine Einnistungsblutung.
Bei der jetzigen SS hatte ich nie irgendwelche Blutungen...


LG, Natascha