Trüffelsalami-hmmmm SiloPo

Hallo Ihr lieben,

waren vorhin in einer Weinhandlung, um doch mal wieder ein paar gute Flaschen für Gäste da zu haben...
Es lagen auch ein paar Trüffelsalamis rum, die man kaufen konnte. Ich hab zu meinem Mann gesagt, nimm doch welche mit. Und jetzt duftet es hier soooo lecker danach!!!
Schade, dass ich sie nicht essen kann ;-)
Freu mich darauf, in einigen Monaten wieder bei einem guten Glas Wein ALLES essen zu dürfen #mampf#glas
In dem Sinne: allen noch eine unbeschwerte #schwanger

Alles Liebe
Eure Nadia

1

salami ist jetzt nicht ganz so bedenklich wie rohes fleisch. ich esse ab und an schon salami, weil ich die andre wurst einfach nicht mehr sehen kann. es wird einfach mit allem übertrieben. hatte in meinem ganzen leben noch nie toxoplasmose ...

liebe grüße

2

Ich bin zwar Vegetarier, aber Toxo positiv und dürfte sie essen. Ich würd aber lieber den Wein nehmen#rofl

Na ja, wenn der Heißhunger zu doll wird, iss was davon oder mach selbst Pizza und schmeiß sie drauf;-)

Ansonsten dauert ne SS ja nicht ewig und man kann danach ja wirklich wieder fast alles essen-falls das Baby nicht auf alles reagiert.

L.G

Haruka

3

Ich würde auch lieber den Wein nehmen.:-p#rofl

4

Warum ist du die Salami nicht? Darfst du doch! Ich war auch immer der Meinung das ich auf Salami und eingelegten Fisch etc. verzichten muss, bis mich meine Hebamme eines besseren belehrt hat! Und seitdem lasse ich es mir wieder schmecken! Da ich aber keinen Toxoschutz habe, esse ich natürlich keine rohen Fleischwaren...