Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen! Ich weiß nicht mehr weiter :(

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin wirklich kurz vorm Durchdrehen. Seit einiger Zeit habe ich jeden Tag Kopfschmerzen und die Para kann man ja wirklich in der Pfeife rauchen #schmoll

Der Arzt meinte ich soll mich hinlegen und alles abdunkeln. Ja, wenn das soo einfach wäre. Ich habe eine 4-jährige Tochter und da kann ich mich ja nicht die ganze Zeit ins Bett legen #heul

Gehts jemanden auch so und was hilft euch?

Ganz liebe Grüße
Angie mit #schrei#schrei#schrei 10 SSW

1

hast mal dein blutdruck gemessen?? war bei mir der grund und ich dürfte blutdrucktabletten nehmen sei dem geht es mir gut.

alles gut

3

Hey :)

Ich war erst letzte Woche beim Doc und er meinte mein Blutdruck sein in Ordnung...

Ich hoffe wirklich, das vergeht bald :(

Grüßle
Angie

2

Habe auch ganz viel Kopfschmerzen. Ich habe mir deswegen schon in der 11. Woche eine Hebamme gesucht und die Akupunktiert mich nun regelmäßig. Und das hilft... Dazu hat sie mir gesagt soll ich Schüsslersalze Nr. 19 nehmen immer dann wenn ich grade Kopfschmerzen habe und in akutphasen alle 10 minuten eine und wenn die Kopfschmerzen dann weniger werden immer dann wenn man dran denkt und wenn mankeine hat nimmt man keine... Hilft bei mir auch ganz gut...


LG Taralyn (13+6)

4

Hey,

dankeschön für deine Antwot :) Das mit der Hebamme ist vielleicht garkeine schlechte Idee :)

Grüßle
Angie

5

Hi!
Ich hab die Kopfschmerzen immer an den Schläfen und Stirn. Ich reibe diese Stellen mit der Salbe "Tiger Balm" ein. Gibt es bei Rossmann, dm und Schlecker zu kaufen. Nur ein bisschen nehmen und lange einmassieren.
Danach gut Hände waschen. Denn die Salbe ist nichts für Kinder.

LG und gute Besserung#winke

weiteren Kommentar laden
6

moinsen.

trinkst du kaffee?
ich hatte zu beginn der schwangerschaft auch von morgens bis abends kopfschmerzen. das war schrecklich. in der zeit hatte ich kein koffein zu mir genommen und als ich dann morgens wieder regelmäßig meine tasse kaffee getrunken habe, verschwanden die kopfschmerzen von alleine.

7

Ich kann da voll und ganz mit dir mitfühlen!

Ich hab auch einiges probiert, nur auf Medikamente wollte ich eigentlich vermeiden!

Hausarzt hat mir zuerst eine Art Halskrause verpasst (bei mir kommt der Schmerz von den Halswirbeln) - hat nur teilweise geholfen, Schmerz ging aber nie weg!

Das nächste war ein Glas Wasser mit einem Löffel Honig und einen Schuss Apfelessig... (Mein Absoluter Top-Tip bei Regelschmerzen) hat auch nur mässig Erfolg gebracht!

Das einzige was wirklich geholfen hat war: SEX! #herzlich
Hört sich so blöd an, aber ich hab in der Schwangerschaft weniger Lust darauf und durchs Kopfweh fast gar nicht mehr!
Irgendwann hab ich mir dann gedacht, dass das auch nichts kann und hab mich dann mit meinem Mann ins Bett geworfen und sofort - wirklich sofort war der Schmerz weg und verschont mich noch immer!

Vielleicht war was dabei, das dir etwas Linderung bringt!

LG Kenji und #blume im Bauch

9

Hatte ich in der Frühschwangerschaft auch sehr viel.
Eisen- und Magnesiummangel kann eine Ursache sein. Lass doch mal deinen Eisenwert prüfen. Magnesium darfst du auch so nehmen...
Gute Besserung!#winke

10

Hallo,

hatte vor meiner SS permanent mit Migräne zu kämpfen.

Anfang der SS hatte ich auch noch ein paar Mal Migräne. Habe Apozema Migränetropfen genommen, ist ein Homöopathischesmittel und vom Arzt erlaubt.

Diese Tropfen haben mir erstaunlicher Weise sehr gut geholfen - normalerweise hat mir gar nix außer meine Migränetabletten geholfen.

Wie gesagt Apozema Migränetropfen kann ich nur wärmstens empfehlen.

Gute BEsserung

LG
Alex