Crevetten und Salami (Minipick)

Guten Morgen Mädels, habt ihr alle gut geschlafen?

Ich liiiieeebbbeee Mini picks (kennt Ihr die?) stimmt das, dass man das nicht essen soll? auch Crevetten sollte man sein lassen?

Ich hab gestern sicher 4 minipicks gegessen und einen Crevettencocktail dazu. Das war jetzt nicht schlimm oder??


#klatsch ich weiss, die Fragen immer wieder...

Aber ich danke Euch für die Antworten...

#danke

1

Guten Morgen,

wenn du schon mal Toxoplosmose hattest dann denk ich musst du dir keine Sorgen machen. Hab allerdings in deiner VK gesehen, dass du in der 4ten Woche bist. Ich hab bis zur 9ten Woche nicht mal gewusst dass ich schwanger bin, und auch alles gegessen und getrunken ;-) Und geschadet hat es der kleinen auch nicht :-) Da du es allerdings schon weißt, solltest du mit einer gewissen Vorsicht an bestimmte Produkte rangehen.

Wünsch dir weiterhin alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft.

Lg
Sabine + Emily 30.SSW

2

#gruebel Nee das hatte ich noch nicht.
Also lass ich das mit den Mini Pics:-) und dem Salami...

#schock bis zur 9.ten nichts bemerkt? unglaublich... und ich hab ja jetzt schon eine körpchen Nummer grösser beim BH, Brustschmerzen und ein riesen Blähbauch...
wow, ich bewundere dich:-)


LIebe Grüsse

3

Ich weiß zwar nicht was Crevetten sind aber Salami und Gehacktes esse ich auch. Toxoplasmose hatte ich schon bzw. den Immunschutz. Aber mich nervt es auch überall zu lesen was man soll und nicht soll....selbst zuviel Kaffee ist nicht gut. Auch Lakritze soll man nicht essen....ach ich esse worauf ich Appetit habe und versuche die "risikoreichen" Lebensmittel in Maßen zu genießen.

lg

4

so halte ich das auch und ich denke, wenn man eben nicht völlig fahrlässig ist, passiert auch nichts. Jeden Tag nen Döner an der schmierigsten Bude am Bahnhof würde ich echt erst mal lassen. Aber ich denk mir auch, wenn ich mir in 26 Jahren keine Toxo eingefangen hab, wirds jetzt auch nicht so schnell passieren.