34 ssw und so kurzatmig nach treppen steigen

hallo,

wir wohnen unterm dach,dementsprechend viele treppen muss ich mindestens 2 mal am tag laufen. war bis jetzt schon super anstrengend,aber heute dachte ich echt,ich kollabiere,so wenig luft hab ich bekommen,ear auch weis wie die wand. dauerte auch ne ganze weile bis sich meine atmung wieder normalisiert hat.
sagt mal,wisst ihr,ob man dagegen was tun kann? hab schon angst vor dem erneuten treppen steigen:(

viele liebe grüße

chaosmiss
34 +6

1

Hab schon seit der 5.SSW porbleme mit dem Treppensteigen :-p.

Ne Schmarn bei Seite. Da kannst du leider nicht viel machen. Langsamer gehen, Zwischenstops, mal kusz auf die Treppe setzen etc.

2

Dagegen kannst du leider gar nix machen. Nur immer wieder verschnaufen und Pausen machen. ;-)

3

HI,

hast Du Eisenmangel? Ich hatte zwischendurch ordentlich Eisenmangel und war deshalb sehr kurzatmig! Kann natürlich auch sein, das Dein Baby Dir einfach nicht genug Platz zum atmen läßt:-)

LG Felicia 39. SSW und Max bald 3

4

Bin bissl neidisch, das das bei dir jetzt erst kommt. Ist bei mir schon seit der 25.SSW so. Ich komme mir immer vor wie eine Oma.

Reden beim Treppensteigen ist unmöglich, da denke ich jedesmal ich kolabiere.
Mein Freund hat schon gesagt, das er mir in jede Etage einen Stuhl stellt, damit ich Pause machen kann.

Ist er nicht nett zu mir!!!

#winke

5

also ich bin nun in der 36 Woche und bekomme seit 2 Wochen wieder besser Luft, ich habe allerdings noch keine Senkwehen gehabt, aber der Kleine liegt schon recht weit unten, allerdings noch nicht fest im Becken....dauert bei dir sicher nicht mehr lang und es wird dann besser halt durch!#sonne