bin so fertig! Hausputz 30.ssw Silopo

Hi Mädels,

so jetzt hab ich mir ne Runde Urbia verdient;-)

Hab gerade Hausputz gehlten 140m² gewienert da meine ach so geliebte Putzfee leider krank ist muss ich nun ran#schein

Mädels ich bin so fertig ich hab geschnauft wie ne alte Dampflock#rofl Man bin ich froh wenn mein Putzengel nächste Woche wieder da ist.

Echt ich fühl mih wie nach nem Marathonlauf. Kann mich aber nun was ausruhen Kiddies sind heute beide bei ihren Freunden spielen und kommen erst um 18:00h wieder. Aber nu muss ich mich gleich noch aufraffen zum kochen. MAch Spaghetti Bolognese#mampf

Gehts euch so das man so schnell ausser Atem ist?

LG Diana mit Elin 30.ssw

1

Mmmm lecker bin neidisch. Bei mir gibts heut Mittag nur Mc

2

Hallo Diana,

du hast es wenigsens hinter dir! Ich kann heute gar nichts...Habe durch den Wetterumschwung solche Kopfschmerzen, dass ich mich kaum bewegen kann! Ich hoffe, dass ist bald vorbei!

#winke

3

Du hast ne Putzfrau. Ohhh ich auch haben will.

6

ja Gott sei Dank meine Perle :-)

normalerweise Arbeite ich ja auch noch und dann Haus 2 Kiddies ss arbeiten etc da gönn ich mir ne Putzfee.

LG

4

Hi,

mir gehts genauso....bin auch super schnell außer Atem und der Bauch wird hart. Waren 3 Tage auf Kurzurlaub am Bodensee und irgendwie hatten wir schon total abgespecktes Programm mit vielen langen Ruhepausen, aber irgendwie ist das gerade alles sooooo anstrengend. Hier in der Bude ist totales Chaos, habe noch einige Waschmaschinen vor mir und überall liegt zeug rum, dass ich aufräumen wollte. Mal schauen, ob ich mich später nochmal aufraffen kann.

LG

Isabel
30. SSW

5

Hallo Dampflock,äh sorry... hallo Diana ;-),

Deine Putzfrau hat gesagt,dass sie krank ist? Nee.. die ist grad bei mir. Hat gestern schon gewaschen und gebügelt. Danke für die Perle,tut echt gut.

#rofl#rofl#rofl War ein Späßchen! Nicht jetzt Deiner Fee kündigen,sie ist nicht bei mir.

Warum machst Du auch alles auf einmal? Konnte nicht irgendwas liegen bleiben?
Aber wenn Du grad so gut in Putzschwung bist,magst Du nicht bei mir weitermachen? Als ausgleich koche ich auch.Ist das ein Angebot? Keine Sorge,ich habe "nur" 85 qm².

Oh man.... jetzt gönnst Du Dir eine nette Runde urbia und wirst nur verschaukelt. Sorry.#hicks Bin schon weg.
Aber ich dachte, beim putzen muss man alle Muskeln anspannen,ausser die Lachmuskeln,die sind jetzt dran. ;-)

LG nudel,34.SSW

7

du kannst gerne noch was haben#rofl gebüglet und gewaschen hab ich noch nicht! Ich galube auch die Bügelwäsche bleibt bis nächsten Montag liegen :-p

Ach weist du meienr Putzfee würde ich nie kündigen. Hab schon einige probiert bis ich diesen Engel gefunden habe. Ist garnicht so einfach jemand vertrauenswürdigen zu finden der auch so putzt das es sauber ist und nicht den Dreck untern Teppich fegt hatten wir auch schon.

Lg