in der 23 SSw fliegen nach Mallorca ............darf man es ?

Hallo,
also spontan würd ich gerne nächste woche für 4 Tage auf Mallorca fliegen, aber frage mich nun ob es in der 23 SSW ok ist ?
Mein FA hat Heute und Morgen OP also kann ich Ihm nicht erreichen.
Nun vll ist jemand hier der auch geflogen ist und es war ok ?
Lieben gruß
Jaroslava

1

Hi Du
also ich würde ohne OK vom Dok gar nichts machen.....immerhin bekommst du auch noch Twins.
Lg

2

Huhu,
bin selber noch nicht geflogen in den Schwangerschaften aber was sollte dagegen sprechen solange es dir gut geht... viel Spaß es gibt hier durchaus Mamas die noch in der 30 woche geflogen sind...
vlg Annika 15SSW

3

Huhu,

ich bin in der 20 ssw nach Malle geflogen und in der 21.ssw wieder zurück. Hab von meiner FÄ ein Attest bekommen das ich Flugtauglich bin ;-)

Wenns dir gut geht warum nicht!

LG Diana mit Elin 30.ssw

4

Soweit ich weiß, darf man bis zur 28 SSW einfach so fliegen. danach braucht man eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Ist aber auch je nach Fluggesellschaft !

Allerdings würde ich immer den Arzt nach einem OK fragen, den nur der kann Dich und Deine SS speziell beurteien !!!

LG axaline

5

Danke für all die meinungen, ich werde sicherlich noch mit FA reden grins habe nur kaum zeit weil ich müsste nun langsam buchen .................

Mal sehen was Er sagt

6

Ich bin in der 24. SSW auch noch geflogen und es war überhaupt kein Problem. wenn du dich gut fühlst und mit deinen BAbys alles in Ordnung ist, wieso denn nicht?

7

Gestern hast Du noch geschrieben, dass Du vorzeitige Wehen hast und Dein Arzt meinte, dass es nicht mehr lange bis zum KS ist und heute willst Du Urlaub auf Malle für nächste Woche buchen und fragst, ob das okay is?????#kratz#schock#kratz#schock

Sorry aber die Frage kannst Du Dir eigentlich selbst beantworten, denn wenn es so ist, würde ich das tunlichst sein lassen.

Letztendlich wirst Du mit Deinem Arzt Rücksprache halten müsssen...

8

Grins ja es sind Wehen die ich auch bei meinem letzten Kind hatte ab dem 6 Monat und er ist 2 woche nach Et geboren.
Haben viele Mutties die bereits Kinder haben ................FA meinte ich schafe es nicht bis 38 SSW nein er glaubte es nicht aber ich werde die babys auch nicht in 3 wochen gebähren !

weitere Kommentare laden
10

Eine Freundin von mir war auch so um diese Zeit nochmal auf Mallorca. War gar kein Problem. Flugzeit ist recht kurz und Ärzte (dazu genug deutschsprachige) gibt es auf der Insel genug. Such dir vorher vielleicht für den Fall der Fälle einen Arzt in der Nähe deines Ferienortes raus.
Man sagt, so von der 14.-28. SSW ist die perfekte Reisezeit. Ich würde das nutzen. Mit Kindern wird das immer schwieriger...
LG und eine schöne Kurzreise, palomita

12

Dankeschön ich werde sehen was FA meint ;-)

13

Hast du uns gestern nicht allen im Zwillingsclub erzählt, dass du vorzeitige Wehen hast und dein Arzt mit dem KS nicht mehr lange warten kann?

Ich hasse Leute, die einen so veralbern wie du und das Mitleid von anderen so schamlos ausnutzen! Du solltest dich echt was schämen!!!!!!!!!!!

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

16

Also liebe Mädels jetzt reicht es wirklich, was seid Ihr für streitsuchende Weiber mir reicht es mit Euch.
Wenn Ihr genau lessen würd dann würd Ihr meine beiträge gut lessen können echt es ist nicht mehr normal.

Ich habe Wehen genau und mein FA sagte ich schafe es nicht bis zu 38 SSW !!!!!!!!!
Ich bin aber jetzt erst 22 SSW also werde ich auch nicht in 2 wochen gebähren.
Wenn Ihr genau lessen würdet habe ich geschrieben dass das ich jetzt bereits baby möbel bestellen musst weil die Lieferzeiten 8-10 Wochen dauern also .............wäre ich da ca 30 SSW und mehr und da sollte alles eingerichtet sein JA ..................aber ich habe nicht ienmal geschrieben dass ich die Kinder nächste Woche oder übernächste Woche bekomme.

Also gard du enni nehme Gass ab ok es ist ungesund !!!


17

Hast du Erinnerungslücken?

Dann kopiere ich dir nochmal eben, was du im Club geschrieben hast:

"Naja für uns ist es wichtig da wir ja nn bestellen möchten da ich jetzt bereits wehen habe und mein FA gestern sagte das bleibt nicht lange bis zu KS !!!"

Dein FA sagte angeblich, es bleibt nicht mehr lange bis zum KS. Was ist daran falsch zu verstehen?

Ich sags nochmal: Ich würde mich schämen, wenn ich solche dreisten Lügen verbreiten würde wie du.

Das war jetzt auch mein letztes Wort weil mir Debatten mit dir einfach zu niveaulos sind und das habe ich nicht nötig.

weitere Kommentare laden
14

Ich denke, Deine Kinder kommen bald???
Jetzt bin ich aber verwirrt.
Ich hab mir doch solche Sorgen um Dich gemacht.

15

na ich hab auch gerade gegrübelt... dachte auch das du schon wehen hattest, hattest du nicht letztens gepostet das es so ist. ich würde an deiner stelle nicht fliegen, mal so eben nach malle...#augen du sollest dich lieber schonen um deinen zwillis einen gefallen zu tun.

solltest du dennoch fliegen wollen würde ich es unbedingt mit dem arzt abklären!!!!!!!!!!!

18

Ja es sind Wehen die so 3 mal am tag kommen und es sind Wehen die bei mehrgebärende kommen aber nicht eine geburt bedeuten........

FA sagte es ist normal weil die GM sich bereitet und da ich zwillinge erwarte spühre ich es als mehrgbärende deutlicher wie eine Frau die keinen oder einen Kind hat.

Aber FA hat nicht gemeint das ich da durch nächste Woche Gebähre das wäre doch sehr schlecht grins ich bin erst in der 22 SSW ......................

FA sagte mir dass ich es nicht bis 38 SSW schafe sos chetzt er es ein ja

Ich darf alles, ich bekamm keinen verbot für ürgend was...............

Auch musst ich keinen Wehen Hemmere nehmen weil es nicht die geburtswehen sind

weiteren Kommentar laden
22

Also Jaroslava,
bisher war ich nett zu Dir, aber jetzt reichts.
Nimm mal den Fuß vom Gas, vor allem "enni" gegenüber.
Bleiben wir mal bei der Wahrheit: Du hast uns alle ganz schön verarscht.
Du stellst seit Deiner 6. SSW die interessantesten Fragen, nur um im Mittelpunkt zu stehen!!!
Und ja, wenn Deine Kids jetzt kämen, wären sie nicht lebensfähig, aber so krass wollte ich das einer Schwangeren nicht schreiben.
Und ich bin Mehrgebärende, hab 6 Kinder.
Und ja, ich hatte einen Stubenwagen.
Und: ich KANN LESEN.
"Nicht weit bis KS" kann man nicht falsch verstehen.
Flieg nach Malle und krieg Deine Kids dort.
Am besten mit "one-way-ticket".
Oder: evtl. bist Du als gesamte Person ein Fake. Aber ernst nehmen kann man Dich jetzt nicht mehr.

23

#klatsch meine gott was ist hier nur los.............................ehrlich keine ahnung wie ihr mein Schreiben versteht aber ich lasse mich nciht al lügnerin und jetzt vll als fake bezeichnen.
ich habe nicht einmal jemanen angeschwindelt und nicht einmal habe ich aufmerksamkeit benötigt, das brauche ich nicht !!!!!
Wenn Ihr es so annimt wie ihr es verstehen wollt dann kann ich es nicht endern ehrlich nicht !!!!!!
Das ist mir nun zu blöd grad hier !!!

24

ja und zum ks ist es nicht weit...
...nur 14 Wochen

weiteren Kommentar laden