Ich glaub unser kleiner hat gerade Schluckauf

Hallo ihr lieben,

Hab gerade die Hand auf meinem Bauch liegen und merke wie es unregelmäßig bubbert in mir.

Ist jetzt nicht mein eigener Puls - den Unterschied kenn ich.

Ist schon ein witziges Gefühl. Bin mal gespannt wie es am Montag dem kleinen Schatz geht. Dann geht es zur 2. VU - wir freuen uns schon total darauf.

Zum ersten mal darf dann auch unsre Größe mit und ihren kleinen Bruder anschauen.

Wünsch euch allen noch einen schönen abend!!

LG
Tanja mit Luis inside

1

Also da du erst in der 19.SSW bist hat dein Kleines auch kein Schluckauf!#sorry

2

würd ich jetzt auch sagen... zumindest keinen schluckauf den du jetzt schon spüren könntest... #liebdrueck

3

Natürlich hat ein Baby schon in der 19 ssw Schluckauf ;-)....!!!!

Eigentlich sobald es schlucken kann und Friuchtwasser trinkt und das ist glaub ich schon ab in der 15-16 ssw. Wenn nicht sogar schon früher.

Ich Spürte in der 19 ssw auch schon den Schluckauf meines Mädchen.

lg

4

Mein mann hat das Baby auch schon ender der 18 ssw treten spüren. Laut vielen anderen so früh nicht möglich ;-).
Mein Bauch wuchs schon ab der 9 ssw zu einem Babybauch (kein Blähbauch VK). Aber der 16 ssw konnte ich erste tritte spüren. Und Ende 17 ssw habe ich die ersten Bäulen auf meinen Bauch aufnehmen können.
Heute in der 23 ssw sehe ich aus wie in meiner ersten ss im 10 Monat.

Wahnsinn was andere meinen nur weil die es selbst nicht erlebt haben oder konnten.

ps. Meine Hebi bestätigte den Schluckauf schon in der 19 ssw *oh Wunder weil sie es hörte*....

Nicht böse gemeint! Aber es nervt echt schon langsam.....

5

Grins

danke dir für deine Antwort - nicht aufregen nur wundern sag ich da nur.

LG
und noch eine schöne SS

LG
Tanja

6

Ich weiss das jede SS anders ist aber bevor ich antworte informiere ich mich auch. Und ich weiss das ein Schluckauf beim Fetus frühstens ab der 23.SSW spürbar ist. Denn erst ab den 6.Monat fangen die Kleinen mit Atemübungen an und wenn man vor allem schlank ist bemerkt man auch den Schluckauf.
Ich wollte dich nicht angreifen oder es mies machen aber Schluckauf in der 19.SSW ist eher unwahrscheinlich. Und nicht nur weil ich es nicht soooooo früh erlebt habe! Das blubbern hatte ich auch zum Beispiel bei Blähungen und als meiner dann mehrmals am Tag Schluckauf hatte war er immer rythmisch und nicht unregelmäßig!!;-)

7

Keine Panik ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. So schnell geht das bei mir nicht. Grins


Gruß

8

Ok. Und vielleicht hat dein Kleines ja auch schon Schluckauf. Wer weiss. Wie es auch ist, wünsche ich dir weiterhin eine schöne SS!!!:-)

leenchen#winke

weitere Kommentare laden