Starke Halschmerzen..Lutschtabletten helfen nicht

Gumo alle Mädels die schon wach sind und die wie ich schon auf der Arbeit sitzen....#tasse

was hilft denn gegen stake Halsschemerzen...ich habe dicke,rote Mandel und der Hals tut soooo weh. Mein Mann war gestern bei der Apho und sie hat für #schwangere Salbei-Honig Tabletten gegeben....das sind bloß Bonbons für mich und helfen nicht wirklich. Gestern Abend habe ich Salbeitee getrunken und wasser mit Salz gegurgelt#rofl.

Hilft gar nichts....heute tut noch doller weh und die Stinmme schwächelt.
Habt Ihr noch Ideen. NeoAngin und DoloDobendan dürfen wir nicht( sagte die Aphotekerin) ...oder
Ich muss noch heute bis 18 Uhr aushalten, dann WE #ole
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Danke für eure Antworten#liebdrueck

Liebe Grüße aus Berlin
Ewa

1

Ab zum Arzt mit Dir!!!!

Gute Besserung!!!!

2

Ab zum Arzt und nicht auch noch warten!

3

Mir hilft bei Halsschmerzen immer literweise gemischter Kamillen-/Pfefferminztee zu gurgeln und zu trinken, aber ich fürchte, dafür ist es bei Dir schon zu spät.
Also besser ab zum Arzt.
Gute Besserung!
#klee
Lg Puschel