ständiger Harndrang und stechen - Was kann das sein? Bitte viele antw.

Halloo zusammen,

ich habe letzte Woche positiv getestet :-)
Nun habe ich seit heute ständigen Harndrang, also sobald ich auf Toilette war habe ich das Gefühl ich könnte schon wieder gehen und ab und zu sticht es dann auch auf der linken Seite. Kann das eine Blasenentzündung sein oder was meint ihr??? Mache mir echt schon etwas Sorgen!!! #zitter

Vlg
schosan

1

Hallo,

Es könnte eine blasenentzündung sein, ganz viel trinken, cranbeerysaft soll da sehr gut helfen. und evt zum arzt gehen.

bei meiner ersten ss musste ich ganz oft aufs wc gehen, bei mir war es hormonell bedingt. kommt scheinbar oft vor.

lg nana

2

Also oft auf Toilette musste ich am Anfang und jetzt am Ende der SS auch. Hatte/ habe auch ständig den Drang. Denke das ist ganz normal.
Das ziehen könnte dann entweder Mutterbänder, Gebärmutter etc sein oder auch auf diene Blasenentzündung hinweisen. Aber dann würde es denke ich beim pullern sehr weh tun. Lass es doch mal beim Gyn abklären.
LG

3

Hört sich sehr nach Blasenentzündung an,es ist zwar war, dass der Druck auf die Blase stäker wird durch die SS,aber jetzt noch nicht.Das wird sicherlich ne Blasenentzündung sein,trinken und Cranberrysaft,aber den Saft nicht zuckern,der soll so sauer sein,damit er die Bakterien abtötet, sind schon gute Tipps und morgen am besten zum Arzt,dass der dir vielleicht ein Medikament verschreibt,da in der Frühschwangerschaft eine Blasenentzündung,frühzeitige Wehen auslösen kann.
Aber ih denke wenn du jetzt viel Wasser trinkst,spühlt das schon gut durch.
Viel Glück für die weitere SS.

4

Ich komm grad aus dem Krankenhaus. Hatte allerdings seit gestern Bauchschmerzen inkl.Ziehen auf der rechten Seite. Diagnose ist Blasenentzündung.
Allerdings nimmt mein Harndrang seit der 12. Woche wieder ab, denn hatte ich im ersten Trimester nonstop.
LG und Gute Besserung
Steffila + #ei (12+2)

5

Geh auf jeden Fall gleich morgen zum Arzt (muss nicht der Gyn sein, da tuts auch der HA) und lass deinen Urin überprüfen. Falls es wirklich eine Blasenentzündung ist weise aber unbedint auf die SS hin, damit das richtige AB verschrieben werden kann.
Mit Blasenentzündung sollte man wirklich nicht scherzen und sie ernst nehmen, die steigt schnell mal in die Niere auf und kann dann auch für deinen Krümel gefährlich werden, mal abgesehn von echt fiesen Schmerzen.
Bis morgen früh trink so viel du nur kannst (damit du auch auf jeden Fall etwas in der Blase hast, denn Harndrang ohne Harn ist nochmal unangenehmer) und wenn du ihn da hast dann trink Cranberrysaft, ansonsten einfach das, wovon du am Meisten runter bekommst.

Wenn du Glück hast, ist aber nichts weiter und du spürst nur die Mutterbänder und die Hormonumstellung bewirkt bei dir einen erhöhten Harndrang. Das war bei mir zwar erst in der 14. SSW aber ist ja bei jedem anders.

LG einer von einer anfälligen Blase Geplagten