40.SSW und müde müde müde!?

Hi Ihr Lieben,

ich könnte den ganzen Tag schlafen! Gehts irgendwem ähnlich? Weiß gar nicht wie ich die Geburt überstehen soll, sollte es jetzt los gehen!

Ich dachte am Ende bekommt man noch mal einen Engergieschub????
Bei meiner ersten Schwangerschaft war das anders, da war ich irgendwie fitter!
Übel ist mir auch wieder? Ist das vielleicht ein Zeichen, dass es langsam los geht?

Hab nen paar Wehen, die bewirken aber noch nichts! Seit heute auch ziemlichen Druck nach unten, dabei war ich gestern noch im KH und die meinte, dass die KLeine noch nicht ins Becken gerutscht ist!

Mhm hilft wohl nur abwarten!

LG Felicia 40. SSW und Max bald 3

1

Hallo, Felicia!

Ich bin jetzt in der 38. SSW, und ich kann Dir sagen: mir geht es auch so.
Ob es am Wetter liegt oder an der bevorstehenden Geburt, weiß ich nicht, aber ich bin auch dauermüde. #gaehn

Vielleicht fordert der Körper einfach noch etwas Erholung, bevor es an die Geburt geht, zumal wir und ja mit Kleinkind auch nicht ständig ausruhen können (wie noch beim ersten Kind).

Liebe Grüße und alles Gute!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Anna Katharina 37+2

2

huhu

Also ich kenne das auch , die letzten zwei tage und an dem tag selbst als die Geburt los ging war ich total müde. Wollte und konnte nur schlafen !!

3

Na dann hoffe ich mal, dass es wenn erst morgen los geht!
Gerade in diesem Moment zappelt die Kleine wie wahnsinnig in meinem Bauch!

Vielleicht ahnt sie, dass es bald soweit ist#verliebt

Lg Felicia 40.SSW und Max bald 3