HCG Wert zu hoch?

Hallo,

ich hatte am Donnerstag einen HCG-Wert von über 4000 bei SSW 5+0,

heute bei SSW 5+4 liegt er bei über 19000.Ist der Wert nicht zu hoch

für die Zeit??



Mein Progesteron betrug bei 5+0 nur 7,7, worauf ich proluton i.m. 2 ampullen und utrogest 3x2kps. verschrieben bekam.Bei 5+4 war das Progesteron bei 19. Wie hoch sollte der Wert sein?



MfG

1

Hallo
Nen wenig höher sollte dein Progesteronwert schon sein aber das er in den 4 Tagen gestiegen ist ist schon mal gut. Evlt erhöhst du dein Utrogest erst mal auf 3x3 und verlangst auf jedenfall nochmal eine Progesteronspritze.

Bei diesem Wert müsste man doch eigentlich schon was in der Gebärmutter sehen. Ansonsten würde ich mir erst mal keine Gedanken machen.

2

Ja,habe direkt gestern noch eine Depot-Spritze bekommen.
Gestern sah man bei 5+4 einen FS mit Dottersack.

3

Hallo!
Also mir wurde bei 5+1 das erste mal Blut abgenommen und der HCG Wert auf 18400 bestimmt.
War dann bei 6+1 wieder da und meine Frauenärztin meinte, der Wert würde genau zur SSW passen.
Hab bei 6+1 auch schon das Herz schlagen sehen.
Also denke ich ist der Wert bei dir auch nicht zu hoch.
Ich wünsche dir eine schöne SS!

LG Bea

4

Naja also so schlimm find ich den Wert nicht..

Hatte auch Anfang der 6. Woche nen Wert von 2.100 und ein paar Tage später einen Wert von über 26.000 und bei mir war immer alles in Ordnung.. morgen gehts in die 15. SSW #verliebt

Nur Progesteron muss noch ein bisschen höher sein.. hatte aber auch nie mehr als nen Wert von 30 und das war immer in Ordnung.. meist lag er ehr bei ca 22..

Alles Liebe

Evengeline mit Peanut #ei noch 14. SSW

5

Ich finds jetzt auch nicht schlimm, weil vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben als Du annimmst.
Bei 5+4 hatte ich nen HCG von 3528´und bei mir ist alles intakt. ;)
Grad in denen Stadien macht ein Tag schon viel aus.
Bei 5+0 hattest Du 4000, wenn er sich in 2 Tagen verdoppelt hat dann bei 5+2 bei 8000 und bei 5+4 bei 16000 und von daher denk ich is alles bestens bei Dir. ;)

6

Hallo,
ich hate bei 4+3 Hcg beim 963 grins also ist dein nicht zu hoch nein ........der sollte sich jede 2 tag verdopeln also ist alles ok bei dir ;-)
Ah ja ich erwarte zwillinge daher war der so hoch bei mir.

7

*lol* Meiner dürfte da grad mal bei 96 rumgebummelt haben. Wir sind am Anfang immer 2 Tage hinterhergebummelt.