Spiegeleier???

Hallo an alle,

ich hätte mal eine Frage, darf man eigentlich in der Schwangerschaft Spiegeleier essen?

Ich mein, das Ei ist ja nicht richtig "durch", zumindest das Eigelb.

Freue mich auf eure Antworten.


Tanja, 16. SSW

1

Hallo!

Ich würde davon abraten, das Eigelb flüssig zu essen. Ich drehe mein Spiegelei immer um und brate es kurz von der andren Seite oder pieke das Gelb auf.

Anders schmeckt es besser, klar. Aber für mein Wurm geht das schon mal.

Gruss
Yvonne 33.ssw + Boy 5 J.

2

Hallo Tanja,

also ich bekomme die Eier immer frisch von meinem Schwiegerpapa seinen Hühnern. Deshalb bin ich mir sicher, dass die Eier in Ordnung sind. Also esse ich meine Spiegeleier und auch gekochten Eier mit leicht flüssigem Eigelb weiterhin!

LG
Birgit

3

Hallo,

ich ess die Eier auch noch etwas weich, auch mein Frühstücksei am Sonntag ess ich wachsig. Wenn die Eier frisch sind und Du weisst wo sie herkommen ist das doch in Ordnung. Ich hole immer Bioeier aus dem Reformhaus, sind zwar etwas teurer, aber lecker! #mampf

Lg

Naddel