Wer hatte brauner Ausfluss(SB) und war trotzdem schwanger?

Hallo - Frage an euch...

beim wem war es so, brauner Ausfluss vor Mens und war schwanger???

LG

1

Hallo, ich hatte am NMT leichte Blutungen bekommen, was dann zu bräunlichem Ausfluss überging und so zwei drei Tage anhielt.

Da es aber so wenig Blut war und so kurz, habe ich getestet. Positiv!
Jetzt bin ich in der 10 SSW :-)

Viel Glück!

2

Hallo

Ich wusste ja nicht, dass ich schwanger bin, da wir die fruchtbaren Tage eigentlich bewusst ausgelassen haben. Hatte dann keine richtige Regelblutung sondern nur anhaltenden braunen Ausfluss. Beim Kontrollbesuch bei meiner FÄ sagte sie mir dann: Sie sind schwanger! #huepf aber natürlich hatte ich auch riesige Angst, dass ich wieder eine FG habe. Bin dann krankgeschrieben worden, musste liegen und Utrogest nehmen.

Bin jetzt in der 26. SSW#verliebt

Drücke dir die DAumen!

3

Ach ja,
Utrogest nehme ich auch noch. Erst seitdem habe ich farblosen Ausfluss.