27 ssw noch immer keine Gewichtszunahme ????

Hy Mädels, mal ne frage

gibt es hier auch die Umgekehrte Variante , das man in der SS abnimmt?

Ich habe bis anfang Mai 11 Kilo abgenommen , hier mal der Link dazu :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3131973&pid=19829986&bid=2

Der kleine Mann wächst normal , nimmt auch zu ! ("zart" ist er halt wie mein 1.Sohn) versorgung des kleinen ist auch Normal !

Ich habe aber noch nichts zugenommen ,seit Mai #kratz

findet Ihr das ich mir deswegen sorgen machen sollte... oder das es eben auch solche Fälle wie mich gibt und das Normal ist ?

lg amella& Bauchzwerg 27 ssw#verliebt & Zwerg 20 Monate #verliebt



1

In meiner ersten ss habe ich zunächst auch nur abgenommen.
Soweit es dem Kind gut geht, mach Dir keinen Kopf.

Gruß
holunderbluete

2

Ich tausche mit dir sofort,Ich habe ungefär bei dieser SS 8 Kilo zu-
genommen,aber leider ingesammt mit allen SS 45 Kilo....:-(.
Mal schauen wie weit ich dieses mal komme,ich versuche mein
Essen normal zu halten aber mit bedacht.
Wenn es deinem Baby gut geht dann scheinst du so veranlagt zu sein!?

LG Blumela6#blume:-)

3

Ich würde mir keine Gedanken machen, so lange dein Zwerg genug zunimmt und es ihm gut geht;-) Es kann bei dir einfach sein, das du gegen Ende was zunimmst. Es gibt halt Frauen die nehmen nur ein paar Kilo zu. Freu dich!
ich hab mittlerweile schon ffast 13 kg zugenommen. Anfangs dachte ich ich würde auch nur ein bissl zunehmen...Naja, das war wohl nix^^
pebbelz + babyboy inside 30 ssw

4

Ist bei mir genau das gleiche und bin auch 27.ssw.

Meine FA ist schon immer zufrieden, wenn ich mein Gewicht halte. ;)

Und der Krümel wächst ja trotzdem prächtig, auch wenn er kein Riesenbaby ist. #huepf