Wie sicher ist der Pregnafix Schwangerschaftstest?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Ich hab heute einen gemacht und es hat keine Minute gedauert, da waren schon beide Striche da #schwanger. Ich kann es irgendwie überhaupt nicht glauben... #zitter Wir haben eine Tochter die 3,5 Jahre alt ist und haben dafür fast 3 Jahre gebraucht bis ich schwanger wurde und mit Hormonbehandlung. Und jetzt soll es einfach so geklappt haben?!?

Freu mich auf Antworten von Euch!

VG Sunshine, die gerade noch gar nicht glauben kann was da passiert ist....

1

Hallo Sunshine,

bei uns beide Male ganz sicher :-)

Ich habe 2 Freundinnen, die auf das erste Kind jahrelang warten mussten, eine davon hat sogar eine künstliche Befruchtung gemacht. Und beide sind sie recht schnell nach absetzen der Pille (eine sogar direkt im 1. Zyklus) wieder schwanger geworden :-)

LG und herzlichen Glückwunsch

emeliemarie

2

Hallo,

bei meiner ersten SS war auch direkt ein zweiter Strich da, dauerte auch kaum eine Minute!! Weißt du denn wann dein NMT war??

LG

3

Das ist ja mein Problem. Ich weiß nicht mal genau wann meine letzte Periode war, da ich sie immer soooo unregelmäßig bekomme, dass ich da schon gar nicht mehr drauf achte... Hab nächste Woche einen FA Termin, der zur normalen Kontrolle gedacht war :-)

Ich hab da aber mal noch eine Frage. Ich nehm momentan Blutdrucktabletten. Darf ich die weiterhin nehmen?

VG Sunshine

4

Ist nicht der Pregnafix der vom Schlecker???

Wenn das dieser ist, habe ich bisher nur gutes davon gehört!! Denke schon das du Schwanger bist. Also mal ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch"!

Wenn du dir ganz sicher sein willst hol dir noch einen Clearblue Digital mit WB, der hat bei mir schon bei ES+10 pos. mit 1-2 Wochen Schwanger angezeigt!! Wenn du ganz gedultig bist, dann warte auf den Termin nächste Woche!!

LG und alles Gute

Sabrina

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Sunshine!
Ich habe auch positiv mit dem blauen Pregnafix getestet.
Konnte es auch kaum glauben.
Hab auch ein Bild davon in meiner VK.
Bin mittlerweile in der 8 SSW und das Herzchen schlägt schon.

LG Bea