Spiegelei gegessen-- schlimm??? :(

Oh dieser Heißhunger..
Hab grad 2 Spiegeleier gegessen- ohne viel zu denken
Das Ei ist ja nicht richtig gebraten..

Muss ich jetzt Angst haben????;(

1

Ich esse die auch gerne, brate die halt immer ziemlich lange durch... wird schon nicht so schlimm sein, solange die eier frisch waren...

2

awa...ess ich jedes we....mhhhhh#mampf


ich meine du hast es ja nicht roh gegessen!

3

Also wenn es frische Eier waren eigentlich nicht.

Man bekommt ja nicht Salmonellen, nur weil man nicht ganz durchgegarte Eier ist. Sondern wenn diese alt sind. Und wenn man nicht schwanger ist, dann isst man ja auch halbrohe Eier. Nur das dann die Folgen nicht so schlimm sind als wenn man schwanger ist und Salmonellen bekommt.

Also wenn sie frisch waren, solltest du nichts zu befürchten haben, würde ich jetzt behaupten.

14

Salmonellen haben nix mit der frische der Eier zu tun!

15

Genau.
Aber hier herrschen andere Naturgesetze offensichtlich.
Gestern haben sich ja auch abgetrennte Zeckenbeine weiter im Opfer festgebissen :)

LG

weiteren Kommentar laden
4

ich dreh sie immer um...sicher ist sicher #winke

5

Also ich muss gestehen, ich habe auch schon gesündigt#schein. Einmal hatte ich zu Mittag Kräuterquark und Kartoffeln und da hab ich mir nen Camembert dazu gegönnt...Soll man ja nicht, aber ich hatte soooooooooo Lust drauf..#hicks#hicks
Und ein anderes Mal hat sich mein Mann ein Lachsbrötchen gemacht und ich bekam soooooooooo Lust auf Seelachs#koch, da hab ich mir ein Brot damit gemacht, aber weniger drauf als sonst, das waren so Seelachsschnitzel oder so..das war sooooooooo lecker....
und ich hab beim Chinesen gebratene Meeresfrüchte gegessen....
Aber ich denke so schlimmt ist das nicht...

12

Was ist denn an den Seelachsersatzschnipseln aus dem Glas schlimm oder an gebratenen Meeresfrüchten?

Gruß,

W

13

Hab ich mich auch gerade gefragt #gruebel

6

Hallo,

Salmonellen befinden sich, wenn, dann auf der Eierschale.
Wenn Du sie normal gebraten hast, wird nix sein, hau rein und lass es Dir schmecken!!

LG Jana

7

Jooo

Weltuntergang ;-)

LG Zartbitter 3.SS #ei 27.SSW

8

mensch watt ihr euch immer ein Kopp macht #kratz;-)

10

*hihi* ja geil ne?

ich würd zuuu gern wissen wie hoch die "schwarzen" zahlen sind zu schwangeren, die gegoogelt haben ob es schädlich ist bei festem stuhl auf dem klo zu "pressen" #schein

LG Zartbitter

9

Ich muss auch schmunzeln um was sich hier einige Gedanken machen!:-p Bekomme mein 1. Kind und bin absolut relaxt. Ich futter zwischendurch Salami und sonst fast alles an Aufschnitt, auch mal n Ei was nicht ganz durch ist, am Lachs hab ich auch schon mal genascht. Wie oft im Leben hat man schon Samonellen gehabt?-Höhstwahrscheinlich die meisten noch gar nicht, da wäre es jetzt ein enomer Zufall aussgerechnet ind er SS welche zu bekommen!;-)

Mal ganz entspannt bleiben torte#tasse
Lg, darling#winke
26 SSW