Wie ging es euch in SSW4 ???

Hattet ihr schon A#winkenzeichen?

1

huhu,

meine brustwarzen waren empfindlich und meine regel blieb aus. aber ansonsten nix. so anfang 5.ssw war mir dann auch schlecht

LG

2

In der 4. Woche wusste ich noch nicht mal, dass ich Schwanger bin. ;)
Ausser Sodbrennen und Müdigekeit hatte ich keine weiteren Anzeichen.

3

Hi

wusste erst in 6 SSW von Schwangerschaft und so bissl unwohlsein war erst in der 10 SSW. Übergeben musste ich mich nie. Brustspannen war auch so um die 10SSW. Die anderen wehwehchen kommen erst viel später :-)

LG Hexe12-17 und Teufelchen 33 SSW

4

Mir spannen seit einer Woche die Brüste und tun weh... ich bin müder als sonst (obwohl das in der 2. ZH häufig war) und ich habe so gaaar keinen Appetit mehr (außer auf diese ultraleckeren Mini-Maiskölbchen und alles, was ich jetzt nicht mehr essen soll!!!! #aerger). Ab und an ziehts auch im UL und mir ist ein bisschen flau. Schlafen tue ich auch schlecht - denke aber eher, dass das die Nerven sind. Viel Glück #klee

Aliena mit Igelchen #schwanger 5+7

6

du bist 6+0 und nicht 5+7 :D

5

Ich wusste auch noch nicht, dass ich SS war. Rückblickend hatte ich in der 4. auch Sodbrennen. Habe das auf das Essen im Urlaub geschoben. Kurz vor NMT hab ich auf einmal ne Horde Pickel bekommen und fettige Haare. Ich sah aus... Einen Tag vor NMT hatte ich wie Muskelkater im Unterbauch und seit dem recht durchgehend das Ziepen und Ziehen im Bauch.

LG Sanne

10

Hallo !Allso ich weis noch nicht ob ich schwanger bin habe aber seit 2 Wochen Übelkeit ,wenig Appetit ,Ziehen im Unterleib,Haarausfall ,Bauch aufgebläht , müdigkeit, und ab und zu gereizt#aerger
Ich weis net so !habe schon 2 Schwangerschaften hinter mir und bei der letzten war es genauso wie jetzt nur der Schwangerschaftshormon hat man erst spät gesehen da war ich in der 9. Woche!
Muss noch dazu schreiben das ich am 3. Juni die letzte mens hatte !zw. 11.-16. hatte ich den ES und danach auch GV#sex!
Der Arzt meinte kann so schnell passieren !Ach so Pille hatte ich nach den Tagen nichtmehr genommen! Was meint Ihr ß#kratz????
Am 26.7 wird mir blut abgenommen wegen dem Eisenwert da könnte man doch dann was sehen oder ! bin ich so unscheinbar verflixt!#aerger#winke

7

Brustschmerzen
UL ziehen (Mutterbänder)
Müdigkeit
Appetitlosigkeit
#winke

8

Hey.. mir geht es genauso ... Wann hast du bei ES + 9 den Test gemacht. Früh oder abends?#winke

9


Empfindliche Brüste

UL ziehen

Müdigkeit

und der Kaffee am Morgen bereitet mir ein etwas flaues Gefühl im Magen

#winke

muetze11 mit Knöpfchen 5+3