Leichte Blutungen in der 19 SSW?!?

Guten morgen Mädels,

ich glaub jetzt ist der Punkt erreicht wo auch ich leichte Panik bekomme:

seit gestern Abend habe ich wenig, aber sichtbar rosa Blut auf dem Toipapier. Hatte ich seit ich ss bin noch nie. Schmerzen habe ich keine, außer das übliche Ziehen und Stechen seitlich, was ich auf die Mutterbänder schiebe.

Ich weis halt jetzt überhaupt nicht was ich machen soll, arbeiten gehen (bin im Außendienst, komme da nicht jederzeit zu einer Toilette) oder zum FA. Da habe ich übrigens morgen Abend einen Termin zum 2. Screening.

Ich mag es überhaupt nicht wenn ein Morgen schon so los geht, bin echt dankbar über eure Ratschläge.

Liebe Grüße,
Petra 18+2

1

Hallo Petra,

guck mal hier http://www.unserbaby.ch/februar06/content-r35888.html unter Notfälle in der Schwangerschaft! Ich rate dir, nicht lange vor dem Pc zu sitzen und auf Antworten zu warten, sondern sofort zu deinem FA zur Abklärung. Sicher ist sicher...

Alles Gute
missdynamite (morgen 39.SSW)

2

Hallo Petra,

für mich gibts da nichts zu überlegen!!!

Zu Hause bleiben und ab zum FA.


Alles Liebe und Gute!!!


Birgit und #ei 11. SSW

3

hallo petra


Will dir keine panik machen,muß ja auch gar nichts schlimmes sein aber das mit em arbeiten würe ich sein lassen.würde zur sicherheit zum arzt gehen.der word dir dann schon sagen können was jetzt am besten für dich und dein baby ist.aber das Blut am toilettenpapier ignorieren und zur arbeit gehen als wenn nichts währe halte ich für falsch.wenn dann doch etwas passiert wirst du dir sicherlich vorwürfe machen.

Drück dir die daumen es ist bestimmt alles ok

LG maike 13 ssw

4

Danke für Eure Ratschläge, ihr habt recht, das Baby geht vor. Ich hab meiner Chefin für heute schon mal abgesagt und rufe gleich bei meinem FA an.

Gruß Petra.