Genitalherpes,36.ssw,Hilfe

Hallo Mädels

Bin grad total verzweifelt und es ist mir sehr unangenehm#hicks
Habe seit ein paar Tage so ein fieses jucken unten.dachte mir ok wieder ein pilz#schmoll
Gestern war ich bei der Vertretungsärztin und sie meinte es würde nicht nach nem Pilz aussehen,hat allerdings auch einen abstrich gemacht(glaub ich)
Es juckt so sehr,hab eben mal geschaut und gesehen dass da wie so kleine pickelchen bzw Bläschen sind.es ist auch sehr rot.habe Angst dass es genitalherpes ist,hatte sowas noch nie!aber es muss doch irgendwas sein.die Ärztin hat gestern nichts mehr gesagt#kratz
Hab auch kein neues Waschmittel oder so..bin Ende 36.ssw.soll ich mal meine hebi kontaktieren?das soll ich im Falle der Geburt total gefährlich sein...Hilfe!lg nadja

1

Was hat denn die Ärztin gesagt?? Hat sie dir keine Medis aufgeschrieben?

Ich würde nochmal einen Arzt aufsuchen. Gerade weil du so kurz vor ET stehst..

Alles Gute
Zaubermaus 36.ssw

2

wie kommst du an die herpes? was ist mit deinem partner? und ja, ich würde mit der hebi reden, kann ja nur besser werden.;-)

3

Sie meinte nur es sei kein Pilz.mein Mann hat nichts,aber das kann man auch so bekommen...habe nur den lippenherpes schonmal gehabt...das beunruhigende ist nur dass es fürs Baby so gefährlich sein soll:-(

4

genitalherpes ist dann gefährlich wenn du es spontan entbinden möchtest. bei einem ks kann nicht viel passieren.