Während Wehen Kindsbewegungen?

Hallo :-)

Ich hab seit ein paar Minuten unregelmäßig Wehen, die ich persönlich schon als schmerzhaft einstufe, aber nicht weiß ob das schon Geburtswehen sein KÖNNTEN. Hab ja auch noch ein paar Tage zum Termin.
Aber wenn es richtige Wehen wären, würde sich die Maus während dieser Wehen noch bewegen? Das tut sie nämlich und ich denke dann sinds keine oder?

#herzlich liche Grüße

1

Würds nicht als Geburtswehen einstufen ..

1. nicht regelmäßig,
2. Kind bewegt sich..

Aber man weiß ja nie ;-)


Alles Gute für die Geburt!!! Maria

2

Danke dir!

Also wie gesagt, würds auch nicht als Geburtswehen einstufen, halt erst, wenn sie wirklich regelmäßig werden. Kam nur so auf die Frage, ob sich die Mäuse dann bewegen oder unter der Geburt komplett ruhig sind. Und besonders, wie es halt während der Wehen ist. Hab das von der ersten Geburt schon komplett vergessen #schwitz

5

Also ich hab weder während den Wehen noch während der Geburt Bewegungen gespürt!!!

:-) .. zumindest nicht so, dass es mir bewusst gewesen wär ;-)

3

Also so weit ich das noch in Erinnerung habe hat sich mein Kleiner sich während der Wehen nicht mehr bewegt.;-)

4

Danke für deine Antwort :-) Ja, so dachte ich das auch. Aber ich habs vom ersten Mal ganz vergessen, wie es da war...

6

Abwarten und beobachten.
Manche Kinder bewegen sich heftigst unter der Geburt, sogar so, dass manche Mütter noch reissen.
AG BL

7

Ehrlich? Das wär ja n Ding, wenn sie da JETZT noch mit anfangen würde. Die ganze SS über war sie eigentlich immer ziemlich ruhig. Aber vielleicht holt sie das unter der Geburt alles nach, wer weiß?

8

#rofl

ich wär ja ausgeflippt, wenn mein Kleiner während meiner Schmerzen da drin rumgeturnt hätt ;-) #rofl

9

Also,

ich will keine Panik machen, aber meine beiden Kinder haben sich während der Wehen heftig bewegt.
Meine erste Tochter hat es sogar geschafft, sich wieder komplett unter meinen Rippenbogen zu rollen, als das Fruchtwasser schon abgegangen war.
Und meine zweite hat stundenlang getobt, aber bei der haben wir auch die Einleitung versucht.

Also ich hatte nie ruhige Kinder, weder in der Schwangerschaft, noch während der Geburt, noch danach.
Aber das liegt wirklich am Kind, da ist keines gleich. Einige sammeln dann wirklich Kraft für den letzten Weg.

LG
M.

10

Huhu ,

Ich habe letzte Woche Freitag erst entbunden und kann dir sagen das meiner sogar Spass daran hatte während den Presswehen noch mit den Füßen zu treten. Auch bei den normalen Wehen hat er sich gerne mal gemeldet. Tut höllisch Weh *grins*


Lg
Arelien mit Babyboy auf dem Schoss (7 Tage & 2 1/2 Stunden)