Gibt es einen Wachstumsschub 23 Ssw?

Durchfall wieder weg alles gut war wohl das essen *fg

Aber ich hab Mensschmerzen im unteren Rücken wie zu Anfangs der ssw, grade da hatte ich es sehr oft und war oft im KH und es waren imm Wachstumsschmerzen.

Ist das jetzt auch so um die 23 ssw rum?

1

Hallo,
ich glaube schon.
Ich komme gerade aus dem KH. Ich habe seit Tagen ein heftiges Ziehen im unteren Rücken. Ich kenne diese Art von Schmerz eigentlich nur als Wehen.
(Hatte eine stille Geburt in der 23. Woche). Daher war ich heute abend im Krankenhaus. Es war aber nichts zu finden. Wie das immer so ist, war das heftige Ziehen auch weg im Krankenhaus.:-) Heute den Tag über kam es immer wieder rhythmisch. Die Ärztin glaubte mir nicht so recht. Ich denke aber schon, dass es das Dehnen der Mutterbänder ist, das ich eben immer im Rücken merke und nicht in den Leisten.

Hoffen wir, dass unsere Lieblinge einfach nur kräftig wachsen. Mein Muckelchen war heute auch recht ruhig.

Ganz liebe Grüße,

Kate (22.ssw), die jetzt wieder besser schlafen kann

2

ja ich kanns mir sonst nicht erklären, ich hab das früher gehabt immer zum eisprung hin,

so und dann am anfang der ssw ganz oft und auch dann wenn er gewachsen ist und immer wenn ich beim arzt war wegen schmerzen hiess es wachstum.

tut mir leid für dich mit der stillen geburt und wünsche dir alles glück der erde :)

3

Oh hallo, dankeschön!:-)
Dir auch alles Liebe!

Wie lange bleiben denn die ziehenden Schmerzen bei dir? Nur ein paar Minuten oder auch mal ne halbe Stunde?

weitere Kommentare laden