Heute 28 SSW ...Wer noch? Wie gehts euch?

Huhuuuu,

bin heute in die 28 SSW gekommen....man wie die Zeit vergeht :-)

Fühle mich eigentlich recht gut...und bin auch noch recht fit...!

Ab und zu Bauchweh...sind das schon Übungswehnen?

Hab in 2 Wochen nochmal Termin...dann wird auch der Zuckertest gemacht.

Wie geht es euch so ?

LG
Püppchen

1

Hallo,

Ich bin zwar erst 26. aber auch ein oktobi!
Stimmt die Zeit vergeht zum Glück echt recht schnell, mir kommst vor als ob ich erst vor kurzem den positiven Test in den Händen gehalten hätte :-D

Also soweit geht's mir gut, außer ab und an mal Sodbrennen oder mal ein ziepen hier und da!
Mit wehen kämpfe ich aber auch schon seit ein paar Wochen, aber ist halt auch schwer sich mit zwei Wirbelwinden und einem Haus mit großem Garten zu schonen #schwitz
Naja zum Glück hält sich das Wetter grad etwas zurück mit der Hitze, da bleibt das Wasser dann schön fern :-p

In zwei Wochen hab ich auch den zuckertest #zitter da ich das schon zweimal hinter mir habe weis ich was auf mich zu kommt! Aua mein arm tut mir schon weh wenn ich nur daran denke :-(

2

wieso arm? man wird doch nur einmal gepickst oder?

3

Hallo,

bin seit vorgestern in der 28. SSW (ET 18.10.) und mir gehts prima.
Hab keine Beschwerden. Bin halt immer schnell ausser Puste ;-)

die Zeit vergeht echt wie im Flug, in der 1. SS habe ich die Wochen entgegengefiebert und diesesmal muss i immer überlegen welche Woche den schon wieder ist weil es diesmal so schnell geht :-)

Zuckertest hatte ich bereits in der 26.SSW - alles in Ordnung, habe "beste Werte" und das obwohl ich schon 11kg zugenommen habe....

wünsche dir noch ne angenehme SS

liebe Grüße
Eva mit Ronja 2J + Baby-Mädchen-im-Bauch 28.SSW :-)