Schmerzen immer um die gleiche Zeit... bitte mal lesen

Hallo Mädels

Ich komme morgen in die 8SSW. und jeden Freitag, wenn die Wochen wechseln, hab ich im Unterleib schmerzen. Schon so zum aushalten, aber so richtiges stechen und schmerzen als würde gleich meine Mens einsetzen. Dann am nächsten Tag ist wieder alles weg.

Kennt das jemand?#kratz

Ich frag jetzt nicht, ob das normal ist, ansonsten bekomme ich wieder total tolle antworten, wie lustig wir Frühschwangeren sind und immer alles in frage stellen:-[

Danke für die lieben Antworten#liebdrueck

Sony08 8ssw#verliebt

1

Hallo!
Mit Schmerzen kenne ich das nicht, aber in meiner ersten SS habe ich mich einige Wochen lang immer samstags übergeben müssen, sonst nicht. :-) Ich glaube, das lag daran, dass ich samstags richtig ausschlafen konnte und zu spät gefrühstück habe.
Vielleicht arbeitest Du die Woche über und bist am Freitag einfach alle? Mit der Erholung am Wochenende gehen dann die Schmerzen wieder weg.
Liebe Grüße und alles Gute!#blume
Annette (Auch 8. SSW, heute erster FA-Termin und gaaaaanz aufgeregt!)

3

Ach ja, dass könnte sein... hmm, muss ich mal darauf achten.
Diese Mens schmerzen hast Du auch noch ab und zu? renne dann immer gleich auf die Toi weil ich angst habe, es könnte was kommen.
und ich hab mir sooo fest vorgenommen entspannt zu bleiben.#klatsch

wow. schön, ich drück dir die Daumen. Hab meinen ersten erst am Dienstag. kann es auch kaum erwarten:-)

Erzähl mir dann wie es war. ja?

Drück dir die Daumen...#winke

6

Vielen Dank für die Daumen!
Ja, die Mensschmerzen hab ich auch manchmal noch. Aber da ich das von meiner ersten Schwangerschaft noch kenne, mach ich mir da keine Sorgen. :-)
Ich wünsche Dir auch alles Gute für den Arztbesuch und die Schwangerschaft!
Bis Bald und liebe Grüße! #blume

2

Das könnten vieleicht die Wachstumsschübe sein!

Bei mir war das ab der 21 woche so mir hat immer der Bauch von Fr-So geziept u Krümel war da auch immer ganz ruhig! das ging bis zur 31 woche so.

Vieleicht ist das bei dir auch so? :)

Aber ka kann auch sonst was sein :) ich meine bei dir muss sich ja auch alles erst noch dehnen...

Maddy 36 ssw

4

das sich die Gebärmutterbänder dehnen, dass ist möglich. Dachte einfach, weil es immer am Freitag kommt und geht. An meinen Bauch an, hab ich sowieso das Gefühl es sind 4 drinn#schock...

Also ist es sicher nichts schlimmes, sonst hätte das sicher jemand gesagt, also bin ich wieder beruhigt#verliebt

Danke Dir Maddy

5

Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch, zwar nicht regelmäßig, aber immer wieder. Das waren Wachstumsschmerzen. Zwei kleine "Trösterchen"noch: In der zweiten Schwangerschaft hat man die normalerweise nicht mehr, da alles schon vorgedehnt ist und bereits nach der 8.SSW sinkt das Fehlgeburtsrisiko deutlich, da bis dahin normalerweise der Herzschlag stabil ist. In einer Woche hast du also die kritischste Zeit schon hinter Dir, und die geht bestimmt noch gut rum!

7

Huhu

Bin nun in der 16. SSW und hab das auch immer wenn ich in die nächste Woche komme.. ich sag immer dass Peanut da nochmal Gas gibt bevor er in die neue Woche kommt.. alle paar Wochen hat er dann nen richtig extremen Wachstumsschub dann wirds richtig unangenehm.. ist aber alles ok..

Mein FA meint dass das ja gut ist weil man dann weiß dass alles schön wächst wie es soll :-) also keine Panik!

Alles Liebe

Evengeline mit Peanut #ei 16. SSW #verliebt