hatte jemand in der Frühschwangerschaft auch kadefungin(clotrimazol)?

bin ein bißchen nervös, da ich ohne was von meiner schwangerschaft zu wissen das mittel benutzt. und nun habe ich angst das es meinem krümel nicht gut getan haben könnte.

hatte nen üblen infekt dersich nur medikamentös behandeln ließ, tja und einige tage später habe ich dann positiv getestet.

denkt ihr ich muß mir sorgen machen?
mein 1. FA termin ist erst nächste woche donnerstag.

hat jemand von euch auch kadefungin genommen oder sogar verordnet bekommen?


bitte beruhigt mich ein wenig ja?




traue mch nicht meine meine ärztin danach zu fragen da es ja ne selbstmedikation war, weil ich es früher schon öfter verordnet bekommen hatte.

1

Mach dir keine Sorgen das wird auch verschrieben wenn die SS bekannt ist... habe es auch am Anfang der SS nehmen müssen...

2

nein das macht nix.
wird sogar während der ss verschrieben,da man da des öfteren mit scheidenpilz und infektionen zu tun hat.

lg danny 11.ssw

3

ach dane schön für die antwort, das beruhigt mich etwas. denkst du ich kann es dann jetzt noch weiternehmen, der pilz scheint nämlich noch nicht ganz weg zu sein. benutze zwar noch milchsäurezäpfchen aber die cheinen nicht zu reichen. lg

weitere Kommentare laden
5

Ich habs auch genommen, als ich noch nicht wusste, dass #schwanger bin! Meine Gyn sagte auch zu mir, dass ich mir keine Gedanken machen muss, falls ich schwanger bin.

Alles Gute!

7

Ja, habe ich bei ES+12 verschrieben bekommen. Da wusste mein Doc aber, dass ich schon pos. getestet hatte.

Am Montag waren meine beiden jedenfalls noch topfit ;-)

8

Hallo

Ich habe es vor 2 Wochen verschrieben bekommen weil ich mir auch nen fiesen Pilz eingefangen habe. Meine Gyn hat gesagt, es wäre völlig legitim das zu nehmen

LG Bianca, mach dir nicht so einen Kopp :))