6+3 ssw und ich habe keinerlei anzeichen

hallo

ich war zwar erst am freitag beim fa und da war auch alles in ordnung und das herzchen hat heblubbert... ich habe nun erst am 15.8 wieder einen termin aber ich mache mir solche sorgen das irgendwas ist, ihc habe keine anzeichen

-keine übelkeit
-kein brustziehen
-kein ul-ziehen
-nichts...


hatte wer auch gar keine anzeichen und ging es blenden ??

Bitte, wäre nett wenn ihr mir antwortet, nach 3fg mache ich mich total verrückt....

Danke an euch

knuddelmaus mit pünktchen #ei 6+3ssw und 3 #sternchen im #herzlich

1

ich bin auf den tag soweit wie du und hab auch am 15.8 nächsten termin #winke

wünsch dir lieber keine übelkeit und sowas, der wunsch könnte nämlich in erfüllung gehen .....
wie ich selber gestern morgen festgestellt habe#klatsch

lg :)

2

guten morgen #winke

ich komme übermorgen in die 18. woche und habe bis jetzt kaum anzeichen. hab mich nie übergeben, kein brustaua, nur ab und zu ein ziehen im unterleib. #baby geht es aber gut, ist immer alles zeitgerecht entwickelt gewesen.

also mach dir keine sorgen, es wird mit deinem würmchen alles gut sein!!!

wünsche dir eine wunderschöne, ruhige und komplikationslose schwangerschaft!

diesmal wird alles gut!!!

lg

3

herzlichen glückwunsch noch:-D

also,ich hatte in 5 SSen KEINE übelkeit etc.,keine anzeichen.aber in meiner 6.SS hat mein körper alles nachgeholt-und da verzichtest du ganz sicher gern drauf;-)

4

Bei meinen ersten beiden SS hatte ich wochenlang auch keine SS Anzeichen und inzwischen sind die Jungs 6 und 8 Jahre alt ;-)

5

Bin zwar erst 5+3 und naja ich hab auch keinerlei anzeichen für irgendwas abe rich war gestern beim FA und er hat es mir bestätigt muß jetzt am Mittwoch nochmal zum Blut nehmen hin zwecks HCG wert etc und dann erst wieder am 23.8.11.

Mach dir keinen Kopf ich denke es wird alles gut gehn , positiv denken !!

LG Jenny

6

Huhu #winke

Ich bin 5+4 und merke auch NICHTS! Mache mich auch schon verrückt. Ich habe nur gaaanz bisschen empfindliche BW aber das wars auch schon. Anfangs nach positivem Test hatte ich immer mal ein Ziehen, Pieken und Stechen aber jetzt ist schon lange nix mehr. Meine HCG Werte sind aber super. Freitag muss ich wieder zum US und vielleicht sieht man schon etwas.. Dort wäre ich dann 6+0.

Also, ich denke, alles ist gut und wir sollten uns freuen, dass wir nicht von Übelkeit und Co. geplagt sind :-)