1x Pille vergessen, wird dann gleich ein ES ausgelöst?

Hallo,

wollte mal fragen, wenn man in der 1. Woche 1x die Pille vergessen hat, wird dann ein ES ausgelöst? Wenn ja wann?
Ist jemand von Euch durch 1x Pille vergessen schwanger geworden?

LG Nulle
#schwitz

1

wie alt bist du denn? 13? 12?

kannst du nicht verhüten?

hast du mal den beipackzettel deiner pille gelesen?

es ist alles möglich, du kannst schwanger werden ... deswegen muss man sie ja regelmäßig nehmen? logisch oder?

ansonsten würde ich dir eine andere verhütungsmethode empfehlen!

2

also deine antwort ist total daneben #contra #contra

also hätte sie geschrieben ,das sie sie 10 mal vergessen hat , dann hätte man deine antwort verstehen können aber so #contra #augen

3

naja aber jeder der einen gesunden menschenverstand hat weiß dass man schwanger werden KANN ;-) das ist doch logisch, für was die frage????

weitere Kommentare laden
6

Muss nicht unbedingt sein :) aber wenn du sicher gehen willst, geh doch gleich zum FA

Auf nen Test würd ich mich da nicht soo verlassen
Hat mir auch mehrmals Negativ angezeigt -.-*


#herzlich grüße

8

Vlt. solltest du diese Frage eher bei ungewollt schwanger stellen. Im Forum Schwangerschaft hat man die Verhütung in der Regel abgesetzt weil man schwanger werden möchte und viele haben lange dafür gebraucht. Lass vlt. deinen Beitrag über Urbia intern umleiten

9

Es kann sein dass es dann direkt zu einem Eisprung kommt (was selten ist) .. und klar gibt es auch Frauen die durchs "einmal Pille vergessen" schwanger geworden sind; es gibt ja sogar auch Frauen die trotz regelmäßiger und korrekter Einnahme der Pille schwanger geworden sind.. (siehe Pearl Index der Pille usw.)

Gehe am besten mal zu deinem Frauenarzt..vielleicht wäre eine andere verhütungsmethode wie die Spirale o.ä. auch besser für dich geeignet..

10

Huhu#winke Du hast bei der pille ganz normal deinen ES. Nur verhindert die pille das befruchen der eizelle. Man wird nicht gleich schwanger wenn man die pille einmal vergisst, aber wenn es gerade der tag des ES ist, will ich da nicht meine hände für ins feuer legen. Wichtig ist das du die pille einfach ganz normal weiter nimmst, NICHT absetzten!!! Mach dir nun mal keinen kopf, alles gut;-) Man kann auch trotz pille schwanger werden, aber das ist wirlich kein alltäglicher fall;-) lass es dir gut gehen. Lg

11

so ein quatsch. es gibt auch pille die den eisprung unterdrücken, wie auch meine die ich genommen habe ...

sie verdicken den schleimpropf am muttermund
verhindern den eisprung
und die schleimhaut wird nicht so aufgebaut ...

12

Ggibt zwei Formen von Pillenwirkungen..

Eine unterdrückt den Eisprung andere unterdrücken ihn garnicht und lösen jeden Monat eine Abbruchblutung aus.