bei wem hat sex wehen ausgelöst??

hallo.
poste die nächste frage:)
wenn ich pech habe wird freitag wegen zucker eingeleitet.et ist samstag.
bei wem hat sex wehen ausgelöst und wann?
mumu ist auf wäre das schlimm??
kann mir einer seine erfahrungen erzählen?
lg alicja

1

bei mir wars so..ich war 5 tage rüber..mumu war auch auf.ich konnte danach gleich ins kh 8 std später war die kleine da..klappt aber nur mit GV wenn alles geburtbereit ist und er letzte kick sozusagen fehlt.kannst ausprobieren.lg franzi mit finja und mäuschen 38ssw

2

Hallo!



Bei mir bei unserem Sohn.
Ich war 5 Tage über ET und abends gegen 23 Uhr gab es nochmal #sex.
Kurz darauf gingen die Wehen los und knapp 2 Stunden später war er da. :-)



LG Sandy

3

Hi,
bei mir war es so:
Mumu war 2cm offen und ich hatte alle 5 Min. einen harten Bauch aber mit wenig Schmerzen. Dann hatten wir abends nochmal #sex und dabei hat sich der Schleimpfropf gelöst. Naja, danach hatte ich dann die ganze Nacht Wehen und morgens kam unsre kleine zur Welt.

LG Marie

4

Hier #winke

und zwar so direkt danach, das ich noch ewig nicht geglaubt habe, das es nun wirklich losgeht... #schwitz


Grüße