jemand hier der beckenschiefstand hat und schon kinder hat......?

Hallo,
habe Beckenschiefstand von 1,2 cm. Ist jemand hier der auch ein Beckenschiefstand hat und normal endbunden hat?

1

Huhu, ich weiß nich ob das dasselbe ist, aber ich habe eine leichte Skoliose und eine Beckenverwringung oder so.

Und 1 Kind habe ich auch schon geboren :-)

LG Theresa mit Sami 22 Monate + Levin ET- 8

2

was ist skoliose und beckenverwringung???? kannst du es beschreiben?

3

Ne Skoliose ist eine Wirbelsäulenverkrümmung und eine Beckenverwringung ein verdrehtes Becken, kommt bei mir von der schiefen Wirbelsäule.

weitere Kommentare laden
8

Hallo #winke

hier ich...ich habe ein schiefes Becken.
Bei meiner 1. Geburt war das doch ziemlich problematisch, weil der Zwerg nicht richtig ins Becken rutschen konnte.
Nun bin ich wieder schwanger und mir wurde geraten zum Osteopathen zu gehen. Und siehe da, mein Becken war nach dem termin nicht mehr schief!!!
Ich soll auf anraten meiner Hebi kurz vor der Geburt nochmal hingehen und gucken lassen und ggf richten.

Lieben Gruß,

Netti & Mika (14,5 M.) & #baby inside (29.ssw) #verliebt

9

was hast du denn gemacht das dein becken nicht mehr schief war?

13

Ich bin zum Osteopathen gegangen!

10

Hallo,

ich habe einen Beckenschiefstand von einem cm, was für die Geburt kein Problem war und auch nicht sein sollte!

Alles Gute

11

ich habe ja nur 2 mm mehr. denke das es eher komlikationen gibt bei einem schiefstand ab 2 cm. denke ich mal

12

Ich habe eine Skoliose und einen Beckenschiefstand von bis zu 2,5 cm. Und ich habe Zwillinge spontan entbunden, den führenden Zwilling allerdings als Sternengucker.

Hab noch nie gehört, dass es Probleme geben könnte #kratz Zum Glück wusste ich davon vor der Geburt nix #rofl

LG Kati

14

weiss nicht. die hebamme war auch irgendwie unsehmpatisch. kein tschüss nichts einfach offline gegangen. doch kann probleme geben, aber kommt drauf an wieviel cm es sind. ich habe nur 1,2 cm. sie hat mich nicht mal nach gefragt.

15

Per Ferndiagnose??? #nanana Darauf brauchst du dich eh nicht verlassen. Sprich mit deinem FA und der wird bestimmt Entwarnung geben!

Alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden
17

Hallo,
ich hab auch ein schiefes Becken, ich kenne jetzt nicht genau wieviel cm, aber ich hab schon 3 Kinder spontan ohne probleme geboren und nr. 4 kommt theoretisch in 2 Wochen....
LG Sabine (ET-13)

18

Hallo,
ich habe auch einen Schiefstand von knapp 1cm und spontan ohne Probleme entbunden.
LG #winke