nehmt ihr.....

... folsäure durch bis zur geburt???

lg

1

Ja, lt. meinem Arzt soll ich das, und sogar hochdosiert.

Gruss geldbeutel 33. SSW

2

Nein!

3

Nein!
Ich habe es bis zur 10.ssw genommen, danach garnichts mehr ausser Kräuterblutsaft.
LG Uta

4

In der 1. SS ja, in der 2. SS nicht
Ich habs in der 2. SS schlichtweg irgendwann vergessen zu nehmen, hab morgens meist grad Zeit für meine Schilddrüsentabletten und obwohl ich die Foliotabletten schon auf dem Wohnzimmertisch stehenhabe, vergess ich sie andauernd. Ich hab dich glaub ich bis 25.SSW regelmäßig genommen, dann hatte ich keine mehr, hab welche bestellt und seitdem vergess ich sie.
Lt meiner Hebamme ist Folsäure bis zur 10.SSW am Wichtigsten, danach nicht mehr- ich denke, seit ich das weiß, verdräng ich die Einnahme einfach, weil ich die Wichtigkeit nicht mehr sehe
Aber wo wir grad dabei sind: ich werd mal eine nehmen;)

5

Hi

also ich nehm die GynVital und die sind ja bis Ende der Stillzeit gedacht. Ich habe mir noch eine Packung bestellt und das reicht dann so ca bis Ende der SS.

LG Hexe12-17

6

also ist es aber auch nicht schlimm ob man sie nimmt oder nicht???

7

Hallo,

ich hatte bei meinem zweiten Kind Folsäure von KIWU bis zur Stillzeit genommen. Hatte Babyforte Folsäure Plus, das konnte man die ganze Zeit durchnehmen, weil das auf den unterschiedlichen Bedarf an Folsäure während der SS angepasst ist.

Ich würd es schon durchnehmen, so sorgst du für einen guten und ausreichenden Folsäurespiegel. Falls du dir aber trotzdem unsicher bist, frag doch mal deinen FA.

LG Bea;-)