34.ssw Gewicht der Babies???

Hallo Ihr lieben,

Bin ab Samstag in der 35.SSW und hatte heute wieder VU. Beim Ultraschal hatte meine kleine ein Schätzgewicht von 2600 g mein FA meinte eine sehr kräftige kleine Maus aber noch im Rahmen.

Wieviel haben eure denn so gewogen?

LG Luna

1

Hallo laleluna #winke,

ich war heute im KH zur Geburtsplanung da haben sie nochmal Ultraschall gemacht und "gemessen" die Ärztin hat das Gleiche Gewicht geschätzt wie meine FÄ. Ich bin heute 35+3 und der Kleine wiegt 2400 g...beide schätzen das er ein Geburtsgewicht um die 3 kg haben wird :-)

ha und das obwohl ich einen Riesenbauch habe ;-)

2

Unser kleiner wog an 33+1 auch schon 2628g #zitter ma schaun was mein FA am Montag sagt.

Lg Puschel 35.ssw

3

Anfang 37.SSW liegt meine bei 3 kg. Wenn man bedenkt, dass die Kleinen ca. 200g in der Woche zunehmen, ist das Gewicht von deinem Propper völlig okay! Keine Sorge ;-) Sind eh nur Schätzwerte....

LG Caughtie (37.SSW)

4

#baby2377g Länge 42 cm. Lg

5

Danke für eure Antworten, der Wert hat mich auch nicht gewundert. Mein Großer kam in der 40 ssw mit 3970g zur Welt und mein noch kleiner kam bei 36+2 ssw mit 3250g auf die Welt.

da steht Ihnen Ihre kleine Schwester anscheins in nichts nach.

LG Luna

6

Bei 33+4 hatte mein Kleiner geschätzte 2500 gr. Also nicht gerade wenig:-)
Meine Tochter war auch nicht gerade klein. Sie kam an ET+9 mit 3,7 kilo auf die welt.
Da Jungs normalerweise nochmal ne Runde größer und schwerer sind nehme ich an, er wird knappe 4 kilo wiegen.

lg

7

Huhu,

in der 34 ssw hatte meiner geschätzte 2400 g.

LG Katja 35 ssw.

8

Hallo Luna,

in der 34. ssw hatte meine Maus ein Schätzgewicht von 2200-2300g. Mir wurde gesagt das ich kein schweres Kind zu erwarten habe. Worüber ich sehr froh bin. Hab nämlich SS-Diabetes inkl. Insulinpflicht. Also ist mein Blutzucker sehr gut eingestellt.

Meine anderen 3 Kids waren bei der Geburt aber auch nicht schwer. Meine Große 3100g und die Zwillis 2790g & 3100g.

LG
Kathrin mit Alina (14) Ben & Luca (5) + #babygirl (35.ssw)

9

HI!

Meine Jungs hatten in der 35.SSW beide ca 3,5kg und 39.SSW eingeleitet mit 4,2kg :-P

LG Zartbitter 29.SSW