Regelschmerzen ohne Blutung- schwanger??

Hallo Mädels!
Kurz zu meiner Situation:
Versuchen seit 2 Monaten ein Baby zu bekommen.
War vor 3 Tage bei meinem FA wegen starker Schmerzen auf der rechten Unterbauchseite. Auf dem Ultraschall hat er nur auf die Gebärmutter gedeutet und gesagt "da ist schon was drin" (ich glaube er meinte den weißen "Schleim")- Ihre Regel kündigt sich an."
Tja, jetzt habe ich diese "Regelschmerzen" schon beinahe 1 Woche, heute sind sie eeextrem schlimm (ich liege flach mit Wärmflasche und trinke Tee), aber ich habe seit Tagen keinen normalen Ausfluss mehr (bin quasi "staubtrocken"blush), geschweige denn eine Blutung!! Ich kenne solche Schmerzen nur WÄHREND der Regel und nicht VOR der Regel! Aber eine Blutung ist nicht in Sicht.
Seit einigen Tagen hab ich auch fast täglich Durchfall- aber höchstens 2x/ Tag und nicht schlimm.
Im Moment ist mir etwas übel, konnte seit Mittag nichts mehr essen.
Nochwas: Seit heute früh sind meine Brustwarzen sehr empfindlich und stehen total weg. Außerdem hab ich Kreislaufbeschwerden.

Meine Frage: Könnte es sein, dass ich schwanger bin, obwohl der FA nichts am Ultraschall gesehen hat?
Ich habe vorgestern einen SST gemacht, der negativ war..

Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe ich bilde mir das alles nicht ein und die Möglichkeit einer SS besteht..

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte!!!

1

ich würde an deiner stelle nochmals testen :-)

viel glück.


Lg
#winke

2

Hey,

Ich hatte auch dolle unterleib schmerzen und mir war sehr oft sehr schwindelig!! Ich war da zwar noch nicht beim Arzt, aber habe dann einfach ein Test gemacht... negativ!! Damit dann erstmal sehr traurig.
Da meine Regel nicht kam habe ich einfach 8 Tage später noch ein Test gemacht!!
Positiv!!!
Manchmal ist es einfach zu früh!!

Bist du denn schon über???

5

Meine letzte Regel hatte ich nach 28 Tagen. Wenn es dieses Monat wieder so wäre, dann bin ich schon 6 Tage überfällig...

Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst nochmal zu testen, weil ich befürchte, dass er wieder negativ ist...ich weiß das ist blöd von mir, aber ich war nach dem Ergebnis sooo enttäuscht. Und noch dazu war es ein Frühtest, der schon VOR dem Ausbleiben der Regel gemacht werden kann. Trotzdem war er negativ...:-(

3

ich würde an deiner stelle auch morgen früh nochmal testen!

4

Mach noch nen Test!

So früh sieht man noch nichts in der Gebärmutter!

LG

6

Also erlig gesagt hört sich das eher nach Magen und Darm an!! Aber Schwanger denke ich nicht!! gute besserung#winke

7

Ich würde an deiner Stelle nochmal testen. Bei mir war der erste Test auch negativ, da ich ihn zu früh gemacht habe. Hatte dann auch weiterhin Regelbeschwerden und dachte, ich kriege jeden Moment meine Tage. War aber nicht so. Der 2. Test war dann aber positiv :)


Gruß,
Maria
35. SSW

8

Liebe Maria,

zu welchem Zeitpunkt hast du denn den 1.Test gemacht? Ich habe mir extra einen Frühtest besorgt und der hätte ja eigentlich schon das richtige Ergebnis zeigen müssen, oder? Immerhin sollte ich die Regel ja schon haben..
Hoffnung habe ich trotzdem, vor allem durch Beiträge wie deinen!!

LG

10

Ich glaube ich habe ihn so etwa 2 Tage zu früh gemacht, wobei ich meine Periode ja nicht regelmäßig hatte und man das nicht so genau sagen konnte. Ich dachte jedenfalls beim zweiten Test, dass ich auf keinen Fall schwanger bin. Als er dann positiv war, hab ich nur noch geweint vor Freude :-)

Bei uns hat es auch etwa 7 Monate gedauert. Man darf einfach nicht die Geduld verlieren, wenn es in einem Monat nicht klappt, dann in einem anderen.

9

Noch mal testen! Ich hatte auch Regelschmerzen, aber sie kam nicht. Der erste Test war negativ, der Test drei Tage später war positiv.
Viel Glück #klee
Evia 35. SSW

11

Bei Nr. 2 hatte ich auch die Schmerzen aber bin echt davon ausgegangen meine Mens würde kommen hab nach 3 Tagen dann getestet und siehe da pos. :D Sind die Mutterbänder die sich dehnen.

Wenn ich nicht ss war und die Mens so spät kam hatte ich aber auch nicht diese Schmerzen.