fruchtwasser abgegangen??15 SSW

hallo. habe wie jeden tag, mit meinem schatz geherzelt. dabei kam ca. 10-20 ml klare flüssigkeit heraus. mache mir große sorgen. davor war ich in der wanne baden, aber dass man da soviel wasser aufnimmt und verliert habe ich noch nie erlebt. werde morgen früh gleich zum fa gehen aber wenn es doch fruchtwasser war, geht sowas IMMER negativ aus? habe jetzt auch nochmal dran geschnubbert, riecht nach urin aber habe einen urin-ph- teststreifen aufs lagen gedrückt und der hat sich schwarz verfärbt. kann man damit auch eventuelles fruchtwasser testen? wie riecht denn fw überhaupt? kann mir nicht vorstellen dass ich unbemerkt urin verliere und die blase war vor dem herzeln auch nicht voll.

1

In der Wochen SOFORT ins KH und zwar jetzt... auf was willst du warten wenn du dir nicht sicher bist?

3

aber wirklich ...SOFORT!

2

Hast du keine angst dein Baby zu verlieren? Ich glaube ich wäre schon längst ins KKH gefahren..



LG Sophie 24+1 #verliebt

5

also ich würde auf jedenfall ins krankenhaus fahren..es kontrollieren lassen.
das es sich schwarz färbt KANN fruchtwasser sein...kann aber auch das sperma schuld sein...
ich hatte das selbe vor ein paar wochen... war alles ok bei mir..
die haben mir gesagt das sperma auch einen hohen ph wert hat...
das wußte ich nämlich nicht..
aber fahr mal ins kh ...ist besser...

4

Abklären lassen!

LG

6

Hallooooooooooooooooooooo, nicht im PC nachfragen was sein könnte!

Ab mit Dir ins Krankenhaus zum abklären und zwar sofort!!!

Lieber einmal zu früh als zu spät!!!

Alles Gute

7

Ich meine dass ich damals als ich meinen Blasensprung hatte auch einen Teststreifen hingehalten habe der dann schwarz wurde!! War aber in Ssw 38.

Schnellstmöglich ins Kh!!

Alles Gute #klee

8

Fahre am besten gleich ins KH und lass es kontrollieren, wenn es Fruchtwasser ist, wird das KH jedoch auch nicht viel machen können #schmoll

Aber ich möchte dich denoch beruhigen, Sperma hat auch einen hohen PH Wert, die Flüssigkeit kann auch Sperma gewesen sein.

Alles gute und lass hören was der Arzt gesagt hat.

9

Ich drücke dir die Daumen, halte uns bitte auf den laufenden ja.

Lg, Denise.

10

hey,

nur mal so zur info; auf´s laken drücken bringt garnix, da die waschmittelreste im stoff das ergebnis verfälschen;-)

alles gute dir!

*lg*

11

Hallo
bei FW färbt sich der Test grün!Geruch hm ja eigenartig, ein bisschen muffig- süsslich.
Ich bin sozusagen Fruchtwasserexpertin#schein
Ich hatte in der 18ssw einen Blasensprung- die Menge die da ausgetreten ist, war nicht 10ml sondern ein richtiger Schwall- das Bett war komplett nass!
Es wurde ein Ph TEst in der Unterhose gemacht und ich habe noch einen vom Bettlaken genommen- beide waren grün!
So allerdings verfärbt es sich bei normalen Wasser(Badewasser) auch grünlich.
Ich denke mal bei dir könnte es auch gut der FAll sein, dass es stinknormales Badewasser ist, das normalerweise vielleicht nach dem Baden langsam rausläuft aber durch den Sex halt schwallartig kam. Das kann sein, muss arber nicht.
Bei meinem Blasensprung war es so, dass als es einmal angefangen hat zu laufen, ständig Fruchtwasser kam dann war wieder ein paar Tage Pause dann kam wieder Fruchtwasser.
An deiner STelle würde ich ins kh fahren vor allem damit du beruhigt bist. Die werden dort vermutlich einen Amni-Check machen und schauen ob es sich tatsächlich um Fw handelt.
Ja solche Fälle können gut ausgehen- mein Sohn hat es von der 18-37ssw geschaff- aber das passiert nicht sehr häufig!

lg luise