Zu viel Fruchtwasser,39.ssw

Hallo!war heute im kh um mich für die Geburt anzumelden,die Oberärztin meinte ich hätte sehr viel Fruchtwasser!und die Plazenta wäre schon verkallkt( bin nichtraucherin!) meiner kleinen geht es aber sehr gut.sie wiegt 3300gr und ist quietschfidel! Falls sie aber bis ETnicht von alleine kommt,muss eingeleitet werden...ss Diabetes wurde ausgeschlossen,sie meint es könne sein dass das einfach so vorkommt.googeln will ich auch nicht#nanana
Kennt das jemand von euch?lg Nadja mit Aliah Inside(ab morgen 39.ssw)#verliebt

1

Tja, was soll man dazu sagen?
Der eine mag das Meer, der andere den See und dem dritten reicht ein Tümpel, um zu baden! Das Fruchtwasser wird von der Eihaut gebildert, die zum Kind gehört! Wer maßt sich an, zu sagen, was "normal ist?

Die Plazenta ist ein Organ, welches eine Lebensdauer von gut 9 Monaten hat! Der eine hat mit 50 die ersten Falten, der zweite mit 65 und der dritte erst mit 70 Jahren! Trotzdem werden alle 90 Jahre alt!

Mir wäre es sowas von schnurzpipeegal, wie meine Plazenta aussieht und wieviel Fruchtwasser ich habe! Das wären für mich definitiv keine Einleitungsgründe!
Wenn Ich das manchmal so lese, welche hanebüchenen Gründe als Indikation fürs rausprügeln der Kinder aus dem Muztterleib missbraucht werden...da wird mir ganz anders!
Aber so wird halt die Kaiserschnittrate nach oben gepuscht! Bei über 30% sind wir schon Deutschlandweit und ich glaube das sind 20% zu viel und nicht gerechtfertigt!
Die sinnlosen Einleitungen sind ein großer Teil dieser 20% "zuviel"!!!

Und das ist dann die hochgelobte "moderne Gburtsmedizin"?
Nene, ich werde ganz bestimmt nicht einleiten lassen und vielleicht solltest Du dir auch überlegen, ob es sinnvoll ist, sich verunsichern zu lassen!
Höre auf dein Bauchgefühl, es wird Dir sagen, ob es Deinem Kind gut geht!
Und Du bist die, die entscheidet!
Ohne deine Einwilligung gibts keine Cytotec Teblette (die in D garnicht zugelassen ist!)

Lass Dein Kind entscheiden, wann es schlüpfen möchte! Und nicht eine wildfremde Oberärztin einer Klinik!

LG, Uta

3

uiui,da ist jemand mies drauf;-)
ich darf sowieso nicht über termin gehen da ich vorher einen not ks hatte und die narbe aufgrund der hohen fruchtwassermenge reissen könnte,von daher hat das schon alles seine gründe!
daher werde ich aif jeden fall einleiten lassen ,lg#winke

4

Oh, um Gottes willen! Bitte nicht falsch verstehen! Ich bin garnicht mies drauf und Ich wollte Dir ganz bestimmt nicht zu nahe treten!

Na dann hoffe Ich wirklich ganz dolle für Dich, dass alles gut geht und du nicht tagelang benötigst, Dein Baby zu bekommen!
Vielleicht machst Du das ganze was es so gibt, um das Baby zu locken schon ab 39+0?
Und wenns nicht hilft, dann bitte nicht mit Cytotec! Dann lieber Gel oder Oxy-Tropf!

Ich drücke Dir die Daumen!
LG, Uta

weitere Kommentare laden
2

Eine Freundin von mir hatte das auch, war aber alles ok und ihr Zwerg kam einen Tag vor ET, also nicht googlen und keine Sorgen machen.