Adern auf Brust und Dekolleté

Hallo,

habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich sehr viele große blaue Adern auf Brust und Dekolleté habe. Meine Brust fühlt sich gerade sehr schwer und warm an. Ist in der SS sicher normal, aber hattet ihr das auch so extrem?

LG leanthos (SSW 26)

1

na, die haben zugelegt :-p;-)

2

Huhu

Ja Adern kommen sehr dolle hervor und teilweise auch an der seite gerissen

Wie meine Vorrednerin schon schrieb,sie werden schwerer;-)

Lg Bussi

3

ich bin nach der geburt fast in ohnmacht gefallen als ich nen stillbh probiert hab ... ich dreh mich um und guck in den spiegel #schock überall scheinen die adern blau durch ...

ist einfach vorbereitung aufs stillen ...

lg

4

ich habe vor kurzem erst gelesen, das die blauen äderchen auch schwangerschafts anzeichen sind. Also keine sorgen machen:-)

5

Ich hab das auch, es schimmert ordentlich durch und die Brüste sind sehr schwer, teils im Brustwarzenbereich (auch innen) sehr hart und heiß .... von der Empfindlichkeit fange ich gar nicht erst an zu schreiben :-)

6

Hallo,
klar ist das normal...bei mir sieht man an Bauch, Brust und Dekollete auch jede Ader. Hängt mit der besseren Durchblutung und dem Mehr an Blutvolumen zusammen.
LG Sabine (ET-9)