Clearblue Digital Test mit Wochenbestimmung sicher???

bin ja echt mal gespannt der zeigte letzte woche montag 2-3 an.habe am 7.6 meine pille abgesetzt weiss also nicht wie weit ich sein kann da ich durch die pille auch keine mens hatte meint ihr ich kann mich darauf verlassen?habe den test nachmittags gemacht

1

Ich persönlich finde den Clearblue SUPER und einfach den
"Ferarrie unter allen SS- Test's"

Aber wenn du Schwanger bist, gehst du ja sowieso noch zum FA wegen einem Bluttest und der sagt dir, in welcher Woche du bist ;-)

Alles Gute!!!

2

Hi,

also bei mir hatte es gestimmt :)



Liebe Grüße

3

hmm also wegen der pille und so kann ich nicht mitreden - durfte keine nehmen und hatte daher mit Kupferspirale verhütet und die schon einige Monate vorm "Einschlag" raus nehmen lassen.

Aber sowohl bei mir als auch bei meiner besten freundin, war der Clearblue gold richtig gelegen.
Bei mir hat er auch 2-3 angezeigt, sie war schon früher neugierig und hat schon bei 1-2 getestet.
Ich habe zur sicherheit sogar einen zweiten gemacht von einer anderen Marke - war auch positiv.

also ich sag mal leise #herzlich glückwünsche! :-)

6

bei mir zeigte er letzten Montag 2-3 an bin ja jetzt mal gespannt heute beim arzt

10

na dann drück ich dir die daumen, dass du überhaupt schon was siehst - aber zumindestens bestätigen kann er dir die SS vermutlich. Dauert ja einige Zeit bis man was sieht am US.

Alles Gute noch!! #ole

4

hallo,
ja du kannst dich dich da ganz sicher drauf verlassen, #herzlich-glückwunsch, ich hatte den test abends gemacht, weil ich es nicht erwarten konnte u bei bei mir stand 1-2. ruf einfach bei deinen frauenarzt an u mach nen termin, der kann dir das garantiert bestätigen.

lg kati (frieda inside 33+4)

5

GLÜCKWUNSCH!!

Wenn du dich auf den nicht verlassen kannst dann auf keinen SS-Test. Da hat es bei dir wohl gleich bei dem ersten ES eingeschlagen.

7

Klar ist der cb digi zuverlässig!

Ich wurde auch 2 mal nach absetzen der Pille ss und bekam keine mens;-)

Wie weit du bist wird dir dein FA sagen können.

#herzlichGlückwunsch

8

das sind ungefähre angaben. den et legt der fa fest,bzw die letzte mens wenns ungefähr hinkommt mit dem entwicklungsstand und kommen wird der zwerg eh erst wann er will-egal ob vor et oder nach et.

ich hatte letzten sommer bei es+10 schwanger 1-2 getestet (und das war schon ein früher eisprung). genau eine woche später bei nmt+3 hat er nachmittags schon 3+ angezeit. also in der woche schwanger 2-3 völlig übersprungen.
trotzdem war es nur ein einling und endete mit einer fg in der 9 ssw.
bei jedem steigt das hcg unterschiedlich schnell und das sind nur richtwerte.

lg siem 33 ssw mit nr 3 und zwei sternchen im herzen

9

Hi,

also wenn dann kannst du dich auf den sicher verlassen. Bei mir stand sofort 3+ da. Ich konnte es auch kaum glauben, und hab daher noch zusätzlich einen Bluttest beim FA machen lassen. Die haben mir das dann auch nochmal bestätigt.
War schon in der 9ten Woche als ichs erfahren habe dass ich schwanger bin :-)

LG

PS: ich hab den SS-Test abends gemacht. Ich denk du kannst dich da wirklich drauf verlassen. Und ich gratulier dir schon mal :-)

11

ich finde den cb test auch sehr gut und zuverlàssiger als andere