Wie lange halte ich das noch aus?

Hallo Ihr Lieben :-)

Ich weiß,die Entscheidung kann mir keiner abnehmen aber ich wäre für ein paar Meinungen sehr dankbar,da ich innerlich so geteilt bin und ich weiß was ich tun soll!
Ich bin jetzt Ende der 12 ssw Woche und in der Arbeit weiß noch niemand von der Schwangerschaft,deswegen kann ich mich auch nicht schonen.
Ich arbeite als Schichtfuhrerin in der Systemgastronomie und das meistens von 6-14.30 Uhr!
Es ist sehr stressig und anstrengend,auch wenn man nicht schwanger ist ;-)
Es ist sehr viel los momentan und da natürlich an Mitarbeitern gespart wird bleibt alles an mir hängen-Pausen hat man als Schichtführer sowieso keine,wenn dann kurz was essen.Ich stehe also 8h am Stuck und muss mich dauernd bücken,ins Lager rennen,dann muss ich Gastebeschwerden(momentan sind die Gäste extrem unzufrieden) und das belastet mich-da ich erst vor kurzem meine Ausbildung beendet hab und das alles recht neu für mich ist!
Ok ich schweife ab...jedenfalls habe ich 7 Tage am Stuck zu arbeiten,da jmd. Krank ist und seit 2 Tagen kann ich körperlich einfach nicht mehr!
Ich steh meistens am heißen Grill oder an der Kontrolle und mir wurde mehrmals schwarz vor Augen und ich habe ziemlich starke ziehende Schmerzen.Abends wenn ich heimkomme ist mein Bauch steinhart und ich kann mich vor Schmerzen nicht mehr rühren!
Mein Freund sagt,ich soll auf meinen Körper hören und daheim bleiben,aber ich hab doch auch Verantwortung der Arbeit gegenüber,weil ich nicht weiß wer für mich einspringen soll?
Bei jedem Schmerz heute in der Arbeit habe ich mir geschworen das war's,morgen bleib ich daheim-aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll :-(

Was meint ihr?

Achja...vielleicht wäre es noch wichtig zu wissen,dass ich meinem Chef noch nichts von der Schwangerschaft erzählt habe,da er sonst versuchen würde mich zu kundigen( ja ich weiß das ist nicht möglich,aber das mit meinem Chef ist ein anderes Thema)
Aber nächste Woche will ich es endlich sagen!

1