Unsicher nach KH Untersuchung,morgen trotzdem zur Ausschabung???

Guten Abend ihr Lieben,

ich war ja am Montag bei meiner Gyn und sie meinte erst,dass mein Krümmelchen sehr gut gewachsen ist und dann meinte sie aufeinmal,dass sie keine Herzaktivität sieht und dass es ja gar nicht weiter gewachsen ist.Sie machte mir direkt einen Termin zur Ausschabung #schmoll

Dass ging mir aber alles viel zu schnell und ich bin am Mittwoch ins KH gegangen um es nochmal untersuchen zu lassen.Sie haben da Ultraschall gemacht und Blut abgenommen um den HCG zu bestimmen.Auf dem Ultraschall hat mein auch das Baby gesehen sie war sich aber nicht sicher ob sie Herzschlag sieht oder ob es mein Puls war.Laut Messung bin ich da 7.SSW gewesen.Naja am Freitag musste ich wieder hin.Der HCG Wert von Mittwoch war bei 33040 und der Wert von Freitag war 33800 #zitter Sie hat dann nochmal Ultraschall gemacht und wieder kein Herzschlag gesehen und meinte,dass meine Gyn dann wohl Recht hat und mich für morgen zur Ausschabung bestellt.#heul#heul#heul Dass Krümmelchen war am Freitag 0,86cm klein.

Ich hab so eine Angst,dass es doch noch zu früh ist und das #herzlichchen doch noch anfangen will.

Aber andersrum ist der HCG Wert von Freitag ja wirklcih nicht sehr schön...

Och mensch,warum ist dass alles so schwer...

Wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft

Traurige Grüsse

1

Halloo

Ehrlich gesagt würd ich mir ZUR ABSOLUTEN SICHERHEIT noch nen Termin bei nem anderen fa holen!!!!
Und wenn es dann wirklich so sein soll, biste wenigstens sicher!

Alles liebe und Gute.

2

ich würd an deiner STelle auf jeden Fall noch warten, einfach auch für dich, dass du dir später keine Vorwürfe machst. Es ist ja überhaupt nicht schlimm, weinfach noch ein paar Tage zu warten, dann nochmal zu untersuchen und Sicherheit zu bekommen, so kannst du auch besser mit der Situation klarkommen und es wird nix übereilt. Außerdem finde ich die Aussagen deiner Ärzte auch sehr verwirrend.

3

in wlcher woche bist du denn??????? als ich würde NICHT zur ausschabung gehen!! bei meinem sohn hatte ich auch eine termin zur AS und habe ihn platzen lassen wollte die abbruchsblutungen alleine abwarten und beim nächstn kontrolltermin bubberte sein herz ganz kräftig!!! mein FA hat sich beim mir entschuldigt.. habe aber dann den FA gewechselt.....


und dien hcg ist ja angestiegen!!! wenn was ganz dramatisches wäre würde er nicht ansteigen! sondern sinken!!!

wichtig ist aber auch in welcher woche du bist.... geb deinem krümmel noch zeit!!!!

4

Hallo


Danke für deine liebe Antwort.Also am Mittwoch meinte die Ärztin,dass ich in der 7.SSW bin

9

dann warte !!!!!!! in der 7ten woche hat man bei meinem sohn noch keinen herzschlag gesehn!! bin dann in der 9ten wieder hin und daaa war er dann endlich!!! aber warte!!!

weiteren Kommentar laden
5

Auch wenn nur der kleinste Zweifel besteht würde ich nicht zur AS gehen, mach noch bei einem anderen FA einen Termin in einer oder zwei Wochen aus und dann hast du die Gewissheit.

6

Ich möchte dir keine falschen Hoffungen machen, aber ich würde noch eine Woche warten... Habe jetzt so oft gelesen, dass das Herzchen erst später zu sehen war.....
Vielleicht hast du dann auch mehr Zeit alles sacken zu lassen und machst dir später keine Vorwürfe.....

8

Drücke dir die Daumen....
Fühle mit dir....

7

Hey Süße, also ganz ehrlich ?

Ich würde abwarten, mein FA hat damals auch nicht gleich ein Herzchen schlagen sehen können.

Ich würde auch deshalb abwarten damit du nicht in der Ungewissheit leben musst, und wenn dass Herzchen nicht schlägt dann kommen ja Blutungen, und wenn nicht dann kannst du ja nochmal zum FA gehen.
Aber ich finde es noch zu früh für ne Ausschabung.


Ich drück dir ganz dolle die Daumen ;-)

Fühl dich gedrückt

Ganz Liebe Grüße

Lisa

10

Dein wert ist doch gestiegen!

Ich würde gar nix ausscharben lassen sondern nochmal wo anders hin gehen.

bei meiner tochter und auch bei meiner jetztigen ss konnte man erst ab der 8woche den herzschlag feststellen.

Mach das nicht!
Echt, dein hcg wert müsste rapiete absteigen wenn etwas nicht stimmt und nicht höher werden!

Geh dir noch eine meinung einholen!

lg und viel kraft

20

Das mit dem HCG Stimmt leider nicht. Ich hatte eine Ausschabung bei 9 + 0
Der HCG-Wert wurde immer höher, aber es war defintiv keine intakte Schwangerschaft (Windei).
Allerdings würde ich auch noch warten, schon allein um beruhigt zu sein, dass man nicht etwas übersehen hat. Und 7. SSWist auch noch früh. Eisprung kann sich ja immer mal verschieben, oder der Zwerg ist ein Eckenhocker. Ist ja schon alles vorgekommen. Lieber abwarten, als dass man dann Angst hat, dass man zu schnell gehandelt hat.
Viele Grüße

11

Ich würde auch noch ein paar Tage abwarten, das ist bestimmt sehr schwierig, aber dann würde ich auch noch zu einem anderen FA gehen.

#liebdrueck

12

auf keinen Fall den Termin wahrnehmen!!! den herzschlag sieht man bei deinem krümel vielleicht einfach erst später. du würdest dich sicherlich ewig fragen, ob es nicht doch noch gut gegangen wäre, wenn du morgen hingehst. im übrigen brauchst du keine ausschabung selbst wenn dein krümelchen nicht mehr lebt, sondern kannst auf natürlichem weg abschied nehmen, indem dein körper das kleine innerhalb der nächsten woche durch blutungen abstößt.

alles gute für dich!