gegen Wasser

ich war gestern mit meinen Jungs im Schwimmbad...die haben so ein Salzwasserbecken. Tja was soll ich sagen....ich konnte seit Tagen meine Knöchel wieder mal sehen #huepf und es hat den ganzen Tag angehalten. Ich weiß ist nichts was man jeden Tag machen kann....aber wenns ganz arg schlimm ist, einfach mal ne Stunde schwimmen gehen.

lg Caleidoskop heute 37+0

1

Bei mir fängts langsam auch schon an, obwohl ich erst fast in der 25. ssw bin. Hab mir für heute aber auch schwimmen eingeplant. Es hilft ja sonst auch einfach nichts...schlimm.
Aber danke für den Tip, jetzt bin ich noch motivierter ;-)

2

Hallo,

also ich habe am Samstag mir ein Schaumbad gemacht und eine Portion Meersalz mit reingekippt. Hat super geholfen. Bin zwar danach ständig auf die Toilette gerannt, hatte furchtbar durst und Hitzewallungen und Schweißausbrüche ohne Ende, aber seit Samstag geht es sowohl Händen als auch Füßen deutlich besser.

Ist vielleicht eine weniger aufwendige Alternative als das Schwimmbad.

lg mondlicht (36. SSW)

3

Solebecken......bis zu einem gewissen grad geht das auch. Aber auch da ist irgendwann schluss.

Wir gehen regelmäßig schwimmen. Und Irgendwann brachte das auch ix mehr :-(

Naja nicht mehr lang, kind kommt, Wasser geht weg.