jeden Tag Wehen... Magnesium soll ich absetzen 37. SSW

ich hab jeden Tag Bauchweh, Bauch wird hart und kann fast nix mehr machen (weil brauch gleich wieder hart wird)


FA meint ich soll Magnesium nun absetzen #schwitz

hab ja mit Magn. schon eine Woche lang Bauchweh und hart werdenden Bauch... wohl Senkwehen, die aber eigentlich nicht so lang dauern...


So, nun kann ich nachts kaum schlafen, weil alles leichte auf en Bauch drückt #schmoll

Jetzt rief doch tatsächlich Schwiegeroma an (mal ein bsp.: ich sag zu meinem mann wir bräuchten das und das und 2 tage später kommt ein paket mit genau dem inhalt darin, was ich kaufen wollte #zitter mein mann und ich haben NICHT mit ihr telefoniert...)

also sie rief an und sagte "das baby wird wohl eher kommen" #schock


sie wohnt 3h weit weg, hat keine ahnung wie es mir geht und dann sowas. mein mann sagt immer "früher haben sie hexen verbrannt" #rofl


hab in 2 wochen wieder CTG und mag auch nicht eher wieder hin, da diese woche jeden tag besuch und nächste woche handwerker... und wenn wehen auf dem CTG sind können wir auch nix ändern, da ich ja nun ab heut 37. SSW bin.


was meint ihr??


kommt mein zwergchen wirklich eher??

1

Hi,

für mich hört sich deine Freizeitplanung echt nach Stress an...schonmal darüber nachgedacht, dass es vlt. auch damit zusammenhängt. Am Ende der SS Besuch und Handwerker gleichzeitig....das wäre nichts für mich. Vlt. setzt du dich dadurch psychisch unter Druck oder ähnliches.
Ob dein Zwerg eher kommt kann dir natürlich niemand beantworten...kann sein, muss aber nicht.

Liebe Grüße

Isabel
35. SSW

3

stress habe ich schon, aber es geht eigentlich... liege und sitze recht viel, auch wenn es sich grad durch meinen fast 2 jährigen nicht immer vermeiden lässt...

der besuch ist zwar da, aber der weiss das ich nicht mehr machen kann...


mein dad renoviert und schwieoma nimmt mir dann den kleinen ab...

und der handwerker macht auch allein sein ding...



aber kann natürlich schon sein das das alles reinspielt... in der 1. ss hatte ich "diese art von stress" nicht....


aber ich kann auch nicht ohne, will nicht die ganze zeit tv schauen oder lesen #zitter

2

Setz einfach das magnesium ab dan siehst du ob er eher kommt, dein zwerg ist doch fertig und wenn er kommen will ist das doch ok.

4

dann stopf ich ihn zurück #rofl


hätte sooo gern wieder ein septemberkind #verliebt


ET wäre 5.9. und am bzw ab 1.9. darf er gern kommen #schein

5

Hallo!

Ich habe auch jeden Tag ordentlich Wehen und nehme kein Magnesium. Letzte Woche Dienstag war ich bei 36+0 bei meinem FA und die Wehen waren auch gut auf dem CTG zu sehen und ich hab sie auch ordentlich gespürt. #schwitz Mein FA meint die Lütte kommt eher. Aber ganz ehrlich meistens gehen die mit den frühen Wehen sogar noch drüber. :-p

LG Franca

6

noch drüber???


in meiner 1. ss hatte ich diese wehen nicht...

7

Alles Quatsch! ;-)

Ich hab seit der 17. ssw andauernd Kontarktionen und lag mit vorzeitigen Wehen in der 33. SSW im KH mit Tokolyse und allem pi-pa-po...

Habe deswegen die ganze SS über hochdosiert Magnesium und Tokoöl genommen.

Ab der 36. ssw hab ich Magnesium nicht mehr genommen und seit dem fast gar KEINE Kontraktionen mehr! :-(

Bin jetzt 39. ssw und wegen mir könnte es langsam losgehen, vorallem weil mir das KH schon mit Einleitung (wegen SS-Diabetes) "droht".

Also hab keine Angst, auch wenn das Mag weg ist, wirst du wahrscheinlich nicht gleich danach entbinden.

lg Lisa, 39. ssw

8

Hier, bei mir das gleiche. Nur, dass ich in der 38. Woche bin. Bei mir tut sich seit einer Woche gar nichts mehr, dabei könnte es ruhig losgehen.

Da macht man sich wochenlang verrückt und dann sowas...