Autsch die Narbe ziept (38. SSW)

Juhu bin heute in der 38. SSW und ja von mir aus kanns losgehen #zitter

Aber zur eigentlichen Frage an die, die auch nen KS beim 1. Mal hatten...meine Narbe hat gestern ganz schön angefangen zu ziepen und brennen. Ich war im Schwimmbad da hat das angefangen und nach ner Weile gings dann wieder. Und vorhin war ich beim CTG und es hat gestochen wie 1000 Nadelstiche im Unterleib als ich hochgestanden bin gings wieder. Außerdem hab ich miserabel geschlafen mir tat ständig der Rücken weh :-[

Hat das mit der Narbe auch jemand??

lg Caleidoskop mit #ei 37+0 (noch soooooo lange ;-) )

1

Hallo,

ja, das hab cih auch, allerdings schon länger, begann 32.SSW, viell etwas früher.
Das ist wohl der Druck, der vom gedehnten Gewebe ausgeht, meine Narbe sieht jedenfalls lt FA gut aus, wobei die inneren Nähte nie geschallt wurden, es hieß nur, dass es gut sein kann, dass eine der inneren Narben mit der Gebärmutter verwachsen ist und daher das Ziehen kommt. Das käme öfter vor. Was es bedeutet weiß ich aber nicht.

L.G

Haruka 36+4

2

Ja würde an deiner Stelle zum Ultraschall ins KH fahren die können evt sehen ob deine Narbe aufdroht zu platzen unter diesen Umständen würden sie ab vollendete 37.SSW einen KS planen bei einer akkuten Situation sogar sofort!
Würde auf jedenfall mal vorbei fahren wünsche dir alles gute!
Ach ja kenne deine Situation sehr gut habe bereits ungewollt 4 KS hinter mir!

Glg Bibi

3

Hi!!

Bin heute 40.SSW und hatte auch einen Kaiserschnitt.. in der letzten Zeit hab ich das Gefühl es juckt "unter der Haut".. nicht direkt an der Narbe. Aber wir habens ja bald -hoffentlich spontan- geschafft ;-)

Lg