Schwanger geworden im Urlaub???

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine kleine Umfrage :-) bei wem von euch lieben bald Mamis ist im Urlaub schwanger geworden?

Ich fahre nächste Woche und hoffe das es endlich mit bisschen Entspannung klappt.

#winke

1

Huhu#winke... also wenn dann mein FA heute endlich offiziell bestätigt, dass ich schwanger bin, dann hat es bei uns im Urlaub geschnackelt... d.h. wir haben einen kleinen Ami mitgebracht #huepfv Tolles Souvenir von einem tollen Urlaub#verliebt

LG
Hasje + #ei 7.SSW

2

Ha ha ha...
bei uns auch... wenn meine FÄ morgen bestätigt haben wir ne kleine Kroatin mit heim gebracht!!! ;-))
FREU ;_))

3

Wir auch, wir haben ein kleines, süsses Südtirol-Souvenier mitgebracht! #verliebt

4

Also unsere Große dürfte zeitlich fast noch ein kleines Budapest-Mitbringsel gewesen sein.

Das Zweite ist ganz entspannt unter dem Motto "wenns im nächsten halben Jahr klappt wärs klasse" gleich beim ersten Versuch entstanden. Wir waren selbst ganz erstaunt wie schnell es gehen kann wenn man sich keinen Druck macht.

Viel Spaß, viel Erholung und ganz wichtig - nicht ständig dran denken!!:-p

6

:-) das hört sich ja alles super an, ist ja echt schlau zu lesen in welchem Land es geklappt hat - hihi

Ich freu mich schon auf den Urlaub. Ja ich habe diesen Monat schon nicht mehr dran gedacht. Endlich hab ich es geschafft mir selber keinen Druck mehr zu machen.

5

Wir haben ganz ungeplant ein Mitbringsel aus dem Griechenland Urlaub mitgebracht :)
jetzt bekommen alle in der Familie ein neuen Titel :) das erste Urenkel :)
alles gute euch :)

7

Hallo!

Ich hab einen kleinen Italiener vom Garda-See mitgebracht! :-)

Drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt!

LG
Julia +#ei

8

Wie lustig, wir gehen auch an den Gardasee :-) am Samstag geht es los und wir freuen uns schon sehr.

Wo wart ihr denn genau?
#winke

9

Nicht ganz - aber fast. Hatte vor unserem letzten Urlaub 4 Zyklen probiert, nach einer FG wieder ss zu werden. Bekam direkt im Urlaub meine Tage :-[, 2 Tage früher als erwartet, wurde aber gleich nach dem Urlaub wohl schwanger. Denke, das hatte auch viel mit der Entspannung zu tun, hab den kiWu in der Zeit in den Hintergrund gedrängt und nicht mehr mitgerechnet danach. Und schwupps war der Krümel eingenistet.
LG und einen entspannten Urlaub. Ist sicher auch ne Kopfsache mit dem schwanger werden, war bei mir jedes Mal so.
LG, palomita

10

Hallo!

Meine Tochter war ein Zufallstreffer, vermutlich am Anfang eines Kurzurlaubes bei meinen Eltern entstanden, und mein jetziger Bauchbewohner wurde vermutlich auch bei meinen Eltern gezeugt ;-).
Das scheint ein recht fruchtbares Klima da oben zu sein - der Landkreis hat ja auch deutschlandweit die höchste Geburtenrate ;-).

Liebe Grüße!

11

huhu wir sind um den 23.8.2010 in unserem ostseeurlaub schwanger geworden nach nur 3monaten üben#oleund jetzt ist unser engel schon fast 14wochen#verliebt#verliebt#verliebt

12

Bei uns hat es vor ca. 6 Wochen auf einem Kreuzfahrtschiff geklappt #verliebt