Stillkissen bei LIDL

Hallo Ihr Lieben,

bei LIDL gibt es ja ab heute wieder ein Stillkissen zum senstionellen Preis von €9,99. Hat jemand Erfahrung damit, oder sollte man hier lieber die Finger davon lassen?

Freu mich auf Eure Antworten & Meinungen.

Gruß Bettina 21 SSW

1

also,ich hab 2 von theraline und wollte nie ein anderes.
sind zwar teuer,aber es lohnt sich.

zu denen von lidl kann ich nichts sagen,habs sie noch nicht gesehen.

2

Das Problem bei den meisten Stillkissen ist, dass sich ihre Qualität erst nach längerem Gebrauch zeigt ;-)

Besonders die Füllung leidet dann: ist sie nicht hochwertig, ist das Kissen schnell "ausgelutscht"! Auch wie die Handhabung ist, zeigt sich erst im Praxistest...

Wenn ich dir nen Tipp geben darf:
DAS MONDKISSEN von THERALINE!!!!

Benutze es seit über 2 Jahren, nach der Stillzeit meiner Tochter habe ich es bei mir im Bett zum Schlafen und es ist noch immer ok...

#winke
Kecke

3

hey meins kam 25 euro und ich glaub net das die grossartig anders sind.ausser der bezug drüber....

4

HuHu,

ich finde das klasse..!!
Ich schlafe da schon seit 2 Jahren mit in einem Bett..! Und es ist immer noch klasse..!!

Lg

5

bei uns gibt es keine stillkissen :-(

6

Hallo,

ich glaube ich Du meinst das Seitenschläferkissen oder??

Das ist aber nicht das selbe wie ein Stillkissen, von der Füllung her.

LG Nicole

7

Ja, genau. Da hab ich mich wohl verschrieben.

8

ich habe das seitenschläferkissen auch.
zum ran kuscheln und kugel drauf schieben finde ich es super aber als stillkissen ist es meiner meinung nach eher ungeeignet.

lg steffi

9

Hi Bettina #winke,

also ich kann dir nur das Theraline-Stillkissen empfehlen! Das ist einfach toll! Die Füllung knirscht fasst gar nicht und passt sich dem Körper super an. Ich kann damit so gut schlafen und werd es mit Sicherheit auch noch nach der #schwanger benutzen ;-) Meins ist 1,90m lang und für mich ideal, da ich selber etwas über 1,80m bin. #pro
Also gib lieber etwas mehr Geld aus, dann hast du was Gutes.

LG Luna