Anzeichen plötzlich weg in 7.SSW und trotzdem SS intakt?

Hallo!

Könnt ihr mich bitte aufbauen?
Ich bin heute bei 6+4 (nach NFP) und hatte bisher noch keinen Arzttermin. Von einem Tag auf den anderen hat heute die Übelkeit bei mir nachgelassen, ist quasi weg.
Das hatte ich vor ein paar Monaten schon mal. Da war ich bei 8+2 und letztendlich war es eine missed Abortion #schmoll

Ich brauche gerade ein paar Mädels, die mir Mut machen, dass ihre Übelkeit so früh plötzlich nachgelassen und sie trotzdem keinen Abbruch hatten...
Ich bin nämlich gerade ein echtes Wrack...

Ein bisschen Anzeichen habe ich noch. Musste heute immer noch niesen (bei *mir* ist das ein Anzeichen, bei jeder Schwangerschaft) und meine Brustwarzen schmerzen bei Berührung. Aber bisher habe ich die Übelkeit tatsächlich genossen, weil ich so wusste, dass alles in Ordnung ist. Und jetzt ist sie weg #heul

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3258067

3

Dankeschön #liebdrueck
Ich bin vorhin, sobald mein Sohn im Bett war, ans Forum und wollte mir das von der Seele reden. Habe nicht damit gerechnet, dass ich hier einen Zwilling habe :-D

Danke! Fühle mich jetzt schon etwas wohler!

2

Also ich bin heute 6+2 und habe auch nix... also bissl müde und so.. naja.. eigentlich totmüde.. ab und zu ein Ziehen und Zwacken.. ganzen Tag am Essen..

aber Übelkeit? nein, eigentlich nicht..

ich hatte auch noch keinen Arzttermin.. habe ihn auch erst in 2 Wochen.. am 24.08. und freu mich riesig drauf.. denn in der 9. SSW gibts bestimmt shcon eine Menge zu sehen... =)

Freu dich auch, und mach dir nicht soviel Kopf.. #liebdrueck

4

Kein Grund zur Panik!!! Ich weiß nicht wo ihr das alle her habt, das die typischen Anzeichen ein Zeichen für eine intakte SS sind#kratz
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Anzeichen, außer das ausbleiben der Mens! Die ganzen 9 Montate nichts gehabt, noch nicht mal Brustspannen oder sonsige Wehwehchen und ich habe einen kerngesunden strammen jungen zur Welt gebracht!

Die Körper sind eben total verschieden und reagieren völlig unterschiedlich auf die Hormonumstellung ;O) Bin jetz in der 14.SSW und habe alles an Begleiterscheinungen was es so gibt....entspann dich und mach dich nciht verrückt#klee

8

Kein Anzeichen ist das eine.
Aber wenn plötzlich keine Anzeichen *mehr* sind... und insbesondere, wenn das in der Schwangerschaft mit meiner Fehlgeburt auch so war... #schmoll

Es gibt einen Zusammenhang zwischen den Anzeichen und dem HCG - wenn auch keinen zwingenden. Wie du sagst, kann man auch ohne Anzeichen intakt schwanger sein. Aber wenn das so plötzlich nachlässt... Kann sich ein Körper so plötzlich an das HCG gewöhnen? #kratz

Naja, ein paar Kommentare hier machen mir ja Mut. Jetzt heißt es abwarten...

10

Ja stimmt, das ist wahrscheinlich noch mal ganz anders von der Gefühlslage wenn man eine FG hinter sich hat und dies so angefangen hat! Aber dennoch, denk bitte positv. du wirst sehen, ist alle gut! Bei mir gehen und kommen die Anzeichen auch wie sie wollen........#klee#liebdrueck

5

huhu,

also bei mir kamen die Anzeichen erst ab dem 4ten Monat, u. ich bin mit zwillingen ss.
selbst heut gibts viele tage an denen ich mich total unschwanger fühl!!!!

Sei froh u. genieß es!!!

LG Bea 20 SSW mit Marco & Mateo

6

Hey,

mir geht es seit dem Wochenende genauso.... du bist nicht allein.
#liebdrueck

Lieben Gruß,

Joyy 8. SSW

7

Hey!

Ich bin jetzt in der 8.SSW und mir geht es ähnlich! Bis vor kurzem hatte ich noch einen Appetit wie ein Holzfäller, meine Brüste taten schon nur von anschauen weh, mein Bauch hat gejuckt wie sonst was, ect. Diese Woche bin ich einfach nur müde (was auch an meiner Arbeit liegen kann) und bekomme nur abends hunger. Da ich auch schon eine FG in der 10.SSW hatte mache ich mir natürlich auch Sorgen! Damals hatte ich aber übelste Unterleibschmerzen und Blutungen. Solange das nicht ist freue ich mich, dass mir (immer noch) nicht übel ist, genieße meine Schwangerschaft und freue mich auf meinen Termin am 23.8. und hoffe, dass ich dann das schönste Geräusch meines Krümels hören darf!

Gewissheit kann dir aber nur ein Arztbesuch geben.

Fühl dich #liebdrueck von mir! Wird schon alles gut werden!

LG und frohes SS-niesen
die Kat

9

Hallo!

Dann hoffen wir gemeinsam auf unseren Termin :-)

Ein Arztbesuch bringt leider nicht so viel... Zumindest meiner Erfahrung nach. In der letzten Schwangerschaft ließen die Anzeichen zufällig genau an dem Tag nach, als ich meinen ersten FA-Termin hatte.
Laut Frauenärztin war ein Herzschlag zu erahnen und sie gratulierte mir zur Schwangerschaft. Dass aber laut ihrem Ultraschall ich erst in der 5./6. Woche war und laut meiner NFP-Kurve aber in der 9. SSW (und ich entsprechend früh positiv getestet hatte), war für sie kein Grund zur Sorge #aerger