Karpaltunnelsyndrom - jemand Tips! Vielleicht auch Hebi Gabi!

Hallo!

Tja, mich hat es auch erwischt - habe wohl dieses Karpaltunnelsyndrom und es wird immer schlimmer.
Am Anfang hatte ich nur ein leichtes Kribbeln in der linken Hand und in den Fingerspitzen...
Jetzt habe ich es an beiden Händen. Ich werde nachts wach und es schmerzt. #schmoll

Hat jemand von euch das auch??? Vielleicht gute Tips, wie es aufhört oder zumindest besser wird???

Wäre echt dankbar!

Ansonsten geht es der Zaubermaus und mir einfach super.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit!

Petra & #baby girl (31 + 2 SSW)

1

Hallo!

ich habe das auch. ICh habe mir vom Arzt Schienen für die Hände verschreiben lassen. Das funktioniert ganz gut.

Gruß Muffin05 26+1 SSW

2

Hallo Petra,

hatte ich auch, habe mir vom Arzt für Nachts Ruhigstellungsschienen verschreiben lassen. Akupunktur hilft auch.
Bei mir hat es leider alles nur kurzfristig geholfen habe mich im Dezember operieren lassen seit dem habe ich Ruhe.

LG
Doro und Salina 27 SSW