"Überraschung! Ich bin schwanger!"

Hallo liebe Mitschwangere,

wollte mal rumfragen, wie ihr eure Familien überrascht habt, dass ihr s seid. Also habt ihr was Besonderes gemacht, geschenkt, gesagt?

Wir fahren in 2 Wochen zu unseren Lieben und wollen es dann auch verraten, weil es sich dann eh nicht verheimlichen lässt - bekommt man in unserer Familie doch immer Alkohol angeboten ;-)

LG myself 7. ssw

1

Erstmal Herzlichen Glückwunsch#winke
Ich hab beim ersten Kind Söckchen gekauft und die zusammen mit ner Kopie eines US-Bildes in einen Umschlag gemacht und den an die Eltern und Schwiegis verteilt. Meine Mum hat es sofort kapiert aber meine Schwiegermutter hat bissl gebraucht ;-)

lg

2

nun ich würde für jeden ein Ü-ei kaufen...
(wenn ich keine riesenfamilie habe#schwitz#rofl)
und die zuhause vorsichtig öffnen, ein us-bild reintun,wieder verschließen und dann dort verteilen.

habe 2009 meinem mann so meine ss verraten.hatte ein riesen-ü-ei von ostern glaube ich#gruebeldas geöffnet und einen babystrampler reingetan#verliebt

4

Hey, die Idee ist super-süß und um einiges ausgefallener als meine Briefe...;-)

6

joo.mein mann hatte auch geguckt wie ein auto.
und erst spääät kapiert#rofl(naja,männliche hirne halt#rofl) aber er fands superlustig und natürlich#verliebtschön!

3

Guten Morgen,

und herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!
___________________________________________________________
Den Brief haben unsere Eltern mit einem US-Bild bekommen:
(Ich hab noch ein süßes Bild vom Storch mit Baby aufgedruckt)
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Storch GmbH
Auf dem Dach am Schornstein 1
12345 Babyland

Oma und Opa
Anfschrift
................................. 20.07.2011




Versandbestätigung


Sehr geehrter Herr,
sehr geehrte Frau,

folgende Bestellung ist bei uns eingegangen:


Modell: Enkelkind
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3.500g
Besonderheiten: kann verzaubern


Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird voraussichtlich im März 2012 sein.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an
unsere Lieferantin:


Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude und eine spannende Zeit!


Mit freundlichen Grüßen

Herr Adebar
___________________________________________________________

und den Brief hab ich meinem Mann zusammen mit dem SS-Test und einem Schnuller geschenkt:
Die Größen/Entwicklungsangaben kann man ja anpassen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hallo lieber Papi,

am Ende der Woche feiern wir drei schon unseren ersten Monat des Zusammenlebens.
In 8 Monaten stehen wir uns das erste Mal gegenüber und da möchte ich mich in Bestform präsentieren, darum muss ich meine Zeit gut nutzen.
Mein Körper hat momentan die Form eines winzigen Kommas. Mein Kopf bildet den Hauptteil des Kommas und das Schwänzchen wird bald meine Wirbelsäule sein. In der nächsten Zeit werden sich meine Organe ausbilden, wobei jedes Organ sich selbstständig zu seinem rechtmäßigen Platz durchschlagen wird. Jetzt warte ich auf meine Arme und Beine, aber die haben sich noch nicht vorgestellt.
Lieber Papa wenn du Zeit hast, mach doch mal mit Mami einen Spaziergang, denn das ist gut für uns drei. Das erste große Abenteuer in meinem jungen Leben wird sein, wenn in den nächsten Tagen mein Herz seine Funktion aufnimmt. Das ist ja so aufregend und dafür brauch ich ganz viel frische Luft!
Aber jetzt schick ich dir einen ganz lieben Gruß aus Mamis Bauch! Hab heute ganz viel Spaß und bleib schön gesund! Mami hat mir geflüstert, dass du heut Geburtstag hast! Genieße deinen Tag, ich werde an euch denken, in meiner kuscheligen kleinen Höhle.

Papi, ich hab dich lieb!

Euer kleiner Bauchzwerg

5

wow das is ja mal ne bomben idee!
finde ich super süß!

7

Dankeschön.... ich dachte schon, die Idee ist etwas ausge..... #huepf

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Ich habe Holzbuchstaben gekauft, die einmal das Wort "Oma" und einmal "Opa" ergaben. Das hab ich dann in Umschläge verpackt und meinen Eltern kommentarlos übergeben. Sie mussten es dann zusammensetzen und haben sich natürlich riesig gefreut :-)

LG
Sabine + Emily 35+6