Ist Sperma gefärlich für mein Kind??

Huhu#winke
Ich muss euch nun mal fragen!!
Ich bin nun 13-ssw und habe seid Wochen kein Sex mehr gahabt, weil ich so oft gehört habe, das Sperma nicht gut für das Kind ist. Könnte FG auslösen. Nun hatte ich gestern Sex, haben einfach mal die zeit nachgeholt#verliebt
Muss ich mir nun wirklich sorgen machen??#zitter
Danke für eure Antwort;-)

1

nein
was soll denn daran schlimm sein?

außerdem ist der mumu ja zu und es dürfte eigentlich nichts an dein kind kommen?!

2

hi,

klare antwort - nein, du musst dir keine sorgen machen.
um eine fg oder frühgeburt auszulösen, müsste dein mann ca 200mal innerhalb von kürzester zeit ejakulieren und ich glaub nicht, dass er das schafft.

was dir guttut, tut auch deinem krümel gut.

lg

nini mit #baby-bub 25+0

3

nein, das ist nicht schädlich!
erst am ende der schwangerschaft kann es wehen auslösen.

4

Wenn man eine Risiko-SS hat ist Sex u. U. nicht erlaubt...

Ansonsten weiß ich nicht was an Sex schlimm sein soll, wenn bei dir alles in Ordnung ist...

Wenn man kurz vor der Entbindung steht, sagt man das eben das Sperma Wehen auslösen kann...

5

Hallo,

wer erzählt denn solche Ammenmärchen ????

Warum sollte das deinem Kind schaden. Dein Kind ist doch auch so entstanden also ist es doch Blödsinn.

Es ist schon richtig das Sperma ab einem gewissen Zeitpunkt Wehenauslösend sein kann aber das meist erst wenn das Kind dann auch Geburtsbereit ist sonst passiert auch garnicht.

LG Sabine 14+3

6

Danke ihr Lieben, das hat mir wirklich geholfen;-)
Also bis zur Geburt dauert es noch ein wenig und dann sollte man fursichtiger sein#aha
dann gehe ich jetzt mal anders an sie sache ran;-)
Danke euch und Allen eine schöne Kugelzeit#winke

7

Habe auch schon gehört es sei wohl Fördernd. Aber ich habe regelmäßig Sex, trotzdem und es ist nichts passiert! Wenn du dir aber selber so unsicher bist, dann lass deinen Partner doch einfach nicht in dir zum Erguss kommen - dann bist du auf Nr.Sicher!

Alles Liebe!

Janine mit Mausi (21.SSW)

8

Im Sperma sind Prostaglandine enthalten, die auf den MuMund wirken können.

Allerdings NUR, wenn du kurz vor ET bist und dein Kind geburtsreif. DANN könnte es Wehen auslösen.

Also, ran an den Mann.

#winke