Habt ihr eine Eltern / Baby Zeitschrift abonniert? Empfehlung?

Frage siehe oben.

Wer hat Erfahrung und kann eine Eltern / Familie / Baby Zeitschrift empfehlen?

Danke.

moonshine
10+2

1

meine erfahrung war nicht so toll... oft stand nur zeug drin dass ich schon kannte... es lohnt sich da mehr immer mal zu schauen statt blind zu abonieren...

und vor allem die haben mir nie das versprochene geschenk zu geschickt... hab nach 5 monaten wieder gekündigt... (war ohne kündigungsfrist, sonst hätte ich es gar nicht gemacht!!!!)

lg

2

ich klink mich hier mal ein, bin nämlich auch noch auf der suche ;-)

3

Hi,

ja, ich habe die Leben & Erziehen aboniert..und seinerzeit auch das gewählte Geschenk bekommen. ;-) Die Zeitschrift kann man auch probeweise 6 Monate lang abonieren.

Eigentlich wollte ich sie schon gekündigt haben (bin jetzt Anfang 3. Jahres im Abo), habs aber vergessen. Nicht, weil die Zeitschrift Mist ist, sondern weil sich vieles halt irgendwann mal wiederholt bzw. weil man es einfach weiß.

Ansonsten kann ich diese Zeitschrift weiterempfehlen.

LG Wunki

4

Huhu,

ich hatte die Leben & Erziehen in der ersten Schwangerschaft, nach dem ich die immer mal wieder beim FA im Wartezimmer gelesen hatte.

Bis zur Geburt fand ich die toll, als mein Sohn auf der Welt war, ist sie immer öfter ungelesen in den Zeitungsständer gewandert, weil ich einfach keine Zeit und Ruhe mehr hatte, sie zu lesen.

Ich habe dann gekündigt und mir gelegentlich unterschiedliche Zeitungen gekauft, wenn mich das Titelthema interessiert hat.

Grundsätzlich wiederholen sich die Themen aber auch immer wieder und sind halt nicht nur auf ein Thema bzw Alter ausgerichtet, so dass Du in den Zeitungen auch viele Sachen finden wirst, die Dich gar nicht, noch nicht oder schon nicht mehr interessieren :-)

VG
Luje

5

Danke euch allen.

Die Leben & Erziehen kannte ich noch nicht.
Spielte mit dem Gedanken die "Eltern" zu nehmen.

Aber es stimmt, dass man sich diese auch mal im Kiosk holen kann.
Ein Abo bindet hat und ob man immer dazukommt zu lesen?!?!?! ;-)

6

warum abonnieren in der
apotheke gibt es an fang des momant immer ein für kostenlos.

7

Ich hab die ELTERN abonniert und bin sehr zufrieden.

L.G

Haruka

8

Ein Abo würde ich dir nicht empfehlen.

Schau einfach im Laden immer mal auf das Titelblatt und kauf dir die Zeitungen, die dich dann vom Thema her ansprechen.

Empfehlen kann ich dir NIDO !!!!!

Aber ELTERN ist auch gut.

9

Ich hatte auch erst über ein Abo nachgedacht, aber wer weiß wie man zum Lesen kommt, wenn das Kind erstmal da ist!

Lieber bei Bedarf in einem gut sortiertem Zeitschriftenladen zuschlagen!